Adele: „Ich kann nicht mal einen Computer bedienen“

Die Sängerin im exklusiven OK!-Interview

Adele im OK!-Interview Adele räumt einen Preis nach dem anderen ab. Im OK!-Interview verrät Adele: „Ich kann nicht mal einen Computer bedienen“

Adele räumt einen Musik-Preis nach dem anderen ab und auch Wochen nach der Grammy-Verleihung ist die 28-Jährige noch ganz aufgekratzt. Doch in Sachen Technik hat die Sängerin zwei linke Hände, wie die Grammy-Gewinnerin im exklusiven OK!-Interview verrät.

Adele im OK!-Interview

Ich kann nicht mal einen Computer bedienen,

erzählt sie im Gespräch mit OK! – und gibt auch zu, dass sie an ihrem neuen Album nicht mehr so viele Songs selbst geschrieben hat.

Adele legt Alkohol-Beichte ab

„Aber das liegt nur daran, dass ich bei der letzten Platte schlechte Trink-Gewohnheiten hatte, die mich inspiriert haben…"

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 8. März, in der neuen OK!-Ausgabe.

Themen