Amber Rose gesteht: "Habe vergessen, wie viele Sexpartner ich hatte!"

Die 32-Jährige offenbart in ihrer TV-Show intime Details aus ihrem Privatleben

Amber Rose hält ihr Sexleben nicht geheim. Dieses Mal war der Musiker Ty Dolla Sign in der Amber Rose entzückte in ihrer TV-Show in einem langen roten Jumpsuit.

Amber Rose, 32, ziert sich bekanntlich nicht, schlüpfrige Details in der Öffentlichkeit preiszugeben. Erst in der letzten Ausgabe ihrer "The Amber Rose Show" unterhielt sie das Publikum wieder mit persönlichen Geständnissen. Als es um das Thema Sex ging, plauderte das ehemalige Model aus: "Ich habe vergessen, wie viele Sexpartner ich hatte!" Offenbar hat sich die Showmasterin mit ziemlich vielen Männern vergnügt...

Amber Rose kennt die Zahl ihrer Sexpartner nicht: "Ich sitze nicht hier und zähle"

Amber Rose weiß, womit sie das Publikum zum Lachen bringen kann. Was für ein Glück, dass ihr Privatleben viele witzige Stories zu bieten hat! Offenbar kann die junge Mutter nicht mehr an einer Hand abzählen, mit wie vielen Männern sie bereits im Bett war.  

Ich bin 32 Jahre alt, ich habe es schon ein paar Mal gemacht. Aber ich sitze nicht hier und zähle , 

erklärte sie. Doch damit nicht genug - um ihre Gäste bei Laune zu halten, verriet sie weitere intime Details

Amber Rose plaudert Sex-Details aus 

Besonders all' die Male, in denen ich gesagt habe, dass er die Spitze reintun kann und dann wieder raus. Zählt das überhaupt? Darin war ich besonders gut. Ich war die Königin darin , 

sagte die Blondine stolz. Jetzt wissen wir Bescheid, Amber. Aber wollten wir das wirklich so genau wissen? Bei ihren Fans scheinen die Geständnisse jedoch gut anzukommen, die "Amber Rose Show" erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie ihr Sexleben momentan aussieht, verriet der TV-Star jedoch nicht. Erst im Juni ließ Amber sich nach drei Jahren Ehe von dem Rapper Wiz Khalifa scheiden.