Angelina Jolie immer dünner: Muss sie bald zwangsernährt werden?

"Sie weigert sich, etwas zu essen": Die Ex von Brad Pitt soll sich auf 40 Kilo runtergehungert haben

Dieses Foto zeigt Angelina Jolie im September 2016. Schon vor einem halben Jahr war sie sehr dünn - doch nun soll sie noch deutlich abgemagerter sein.  Insider behaupten gegenüber US-Medien, dass Angelina Jolie schon während ihrer Ehe mit Brad Pitt hin und wieder in den Hungerstreik gegangen sei.  Sorge um Angelina Jolie

Dürr, dürrer, Angelina Jolie: Die Oscar-Gewinnerin ist nur noch ein Strich in der Landschaft. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll die 41-Jährige nur noch 40 Kilo auf die Waage bringen. Insider schlagen Alarm, glauben, dass sie nur noch gerettet werden kann, wenn sie mit einer Magensonde zwangsernährt wird. 

Insider über Angelina Jolie: "Sie weigert sich absolut, etwas zu essen"

 Angie ist so bestürzt über ihre Trennung von Brad und das schreckliche Image, das sie in der Öffentlichkeit erlangt hat, dass sie sich absolut weigert, etwas zu essen,

schildert eine verängstigter Quelle die besorgniserregende Lage und ergänzt: “Die brutale Scheidung hat sie an den Rand ihres Möglichen gedrängt. Jetzt bestehen Angestellte darauf, dass sie eine Magensonde nutzt, um noch größeren Schaden von ihrer Gesundheit abzuwenden.” 

Schon in ihrer Ehe mit Brad Pitt ging sie in den Hungerstreik

Es ist nicht das erste Mal, dass Angelina Jolie Besorgnis mit ihrem Essverhalten auslöst. Schon als sie und Brad Pitt noch zusammen waren, so das Klatsch-Magazin, soll die sechsfache Mutter oft absichtlich gehungert haben, wenn sie ihren Willen nicht bekam. Dann habe sie sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert und sei in den Hungerstreik gegangen. 

Angie blieb dann tagelang, manchmal wochenlang, in ihrem Zimmer, und Brad musste das Essen an der Tür stehen lassen, weil sie nicht rauskommen und essen wollte. Brad war überfordert, weil er nicht wusste, was er tun sollte. Sie versuchten, ihr psychiatrische Hilfe zu holen, aber nichts half. Brad fühlte sich eingeengt. Er wollte Angie seit Langem verlassen, blieb aber wegen der Kinder.

Bereits vor einigen Jahren sickerte durch ehemalige Angestellte durch, dass sich der "Salt"-Star teilweise nur von einer Hand Körnern am Tag ernähre. Mittlerweile soll sie sogar manchmal ohnmächtig werden, weil sie so wenig Kraft hat.

Videos zu Angelina Jolie: