Ann-Kathrin Brömmel: „Ich liebe jede neue Herausforderung“

Das Model über ihren neuen Job

Ann-Kathrin Brömmel darf bei „Ice Age 5 Die hübsche Spielerfrau ist immer wieder im Stadion, um ihren Liebsten Mario Götze anzufeuern. Seit 2012 sind die beiden ein Paar.

Ritterschlag für die hübsche Freundin von WM-Held Mario Götze, 24. Model Ann-Kathrin Brömmel, 26, leiht ihre Stimme der Faultierdame Francine im Kinofilm „Ice Age 5“. Mit der IN sprach das hübsche Multitalent über die neue Herausforderung in ihrem Leben.

Neuer Job kostet Überwindung

IN verriet Ann-Kathrin Brömmel exklusiv:

Ich bin ein ruhiger Mensch und musste erst mal aus mir rauskommen. Nur mit meiner Stimme Emotionen zu zeigen, war sehr schwer.

Wovon träumt die Freundin von Mario Götze?

Erleben wir hier etwa den Beginn einer großen Hollywood-Karriere?

Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, als Schauspielerin aktiv zu werden. Aber ich liebe jede neue Herausforderung!,

gibt sich Ann-Kathrin Brömmel bedeckt.