Ann-Kathrin Brömmel & Mario Götze: Riesen-Zoff vor der WM!

Spielerfrauen-Eklat um die Verlobte des Nationalkickers

Beef am Spielfeldrand: Kurz vor der Weltmeisterschaft und der Hochzeit von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel gibt es Riesen-Ärger.  Wer ist die Schönste? Spielerfrauen-Beef! Glaubt man Insidern, gönnen sich Ann-Kathrin Brömmel und Ina Aogo gegenseitig nicht den Erfolg.  Ina Aogo setzt auf einen ähnlich freizügigen Look wie Ann-Kathrin Brömmel. 

Zoff am Spielfeldrand! Glaubt man einem Insider, ist zwischen den einstigen Spielerfrauen-BFFs Ann-Kathrin Brömmel, 28, und Ina Aogo, 29, das Tischtuch zerschnitten. Und das nur wenige Monate vor der WM in Russland und der geplanten Hochzeit mit Nationalspieler Mario Götze, 25 ... 

Spielerfrauen-Zoff zwischen Ina Aogo & Ann-Kathrin Brömmel?

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen: Zwischen dem Model und Ina Aogo, der Ehefrau des Fußballers Dennis Aogo, fliegen gerade die Fetzen, behaupten Quellen.

 

Ina und Dennis Aogo

 

 

 

🕊❤️

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

 
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

 

Die Freundschaft der beiden Spielerfrauen scheint Vergangenheit zu sein. Gerade verbrachten beide Paare einen erholsamen Urlaub in Dubai. Und obwohl sich die beiden Frauen in unmittelbarer Nähe entspannten, kam es nicht zu einem Treffen. Ein Insider berichtet gegenüber "Closer":

Ja, es stimmt. Im Moment haben sie sich nichts mehr zu sagen. Beide Paare urlaubten zwar gerade parallel in Dubai - aber auf ein Treffen hatten sie keine Lust.

 

 

Last one I promise 🌙

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) am

Mario und Ann-Kathrin in Dubai ...

 

 

Grüße vom Strand 🐬 #lifeisabeach #dubai #werbung

Ein Beitrag geteilt von INA AOGO🦋 (@inaaogo) am

... und auch Familie Aogo urlaubt in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Insider über Ann-Kathrin Brömmel: "Alles sollte sich immer um sie drehen"

Schuld an dem Streit soll angeblich Brömmel haben, die im Sommer ihren Verlobten Mario Götze heiraten wird. 

Alles sollte sich immer um sie drehen. Sie duldet einfach keine anderen Göttinnen neben sich. Als Ina 2016 zur heißesten Spielerfrau gewählt wurde, soll Ann-Kathrin ihr das nicht gegönnt haben,

wird die auskunftsfreudige Quelle zitiert. 


©Getty Images

Auch mit Ina Aogo ist offenbar nicht immer gut Kirschen essen

Möchte man einer weiteren Spielerfrau Glauben schenken, dann ist es allerdings nicht nur Brömmel, die schwer zu handhaben ist. Auch Ina Aogo soll sich des Öfteren schwierig verhalten: "Sie ist auch sehr temperamentvoll und kann aufbrausend werden. Streits mit ihr werden auch schon mal laut, und sie kann dann nachtragend sein."

Aogo feierte erst kürzlich ohne Brömmel ihren Geburtstag:

 

 

Umgekehrt soll bei den Aogos auch keine Einladung zur Brömmel-Götze-Hochzeit im Postkasten liegen, die unmittelbar nach der Weltmeisterschaft auf Mallorca gefeiert werden soll. Mal sehen, ob sich die Streithähne bis zur Traumhochzeit von Götze und Brömmel wieder einbekommen!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links