Audrina Patridge: Tochter Kirra Max ist da!

Die "The Hills"-Schauspielerin und ihr Verlobter Corey Bohan sind Eltern geworden

Audrina Patridge, 31, und ihr Verlobter Corey Bohan, 34, hätten heute, 25. Juni, nicht besser in den Tag starten können: Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte am frühen Morgen das Licht das Licht der Welt. Die frohe Botschaft teilte eine Sprecherin der "The Hills"-Darstellerin dem amerikanischen "People Magazine" mit. Auch der Name ihrer kleinen Tpchter ist bereits bekannt: Sie heißt "Kirra Max"! 

Mama Audrina und Tochter Kirra Max sind wohlauf 

Das Baby habe bei der Geburt 3700 Gramm gewogen und sei nach Angabe von Audrinas Vertreterin wohlauf. 

Sie ist absolut gesund und Mama macht ihre Sache gut , 

erklärte diese gegenüber dem Magazin. Audrina Patridge und Corey Bohan gaben im November offiziell ihre Verlobung bekannt, ein Monat später verkündeten sie, dass ihr erster Nachwuchs in Anmarsch sei. Auf sozialen Netzwerken stellte die 31-Jährige während ihrer Schwangerschaft stolz ihren Babybauch zur Schau und hielt auch das Geschlecht des Kindes nicht geheim: 

Es war so hart, meinen Mund zu halten. Ich bin so froh, es endlich zu verkünden!!! Es ist ein Mädchen

schrieb der "The Hills"-Star im März auf Instagram.

Audrina Patrigde konnte es nicht erwarten, endlich Mama zu sein

Erst vor wenigen Wochen erklärte sie im Interview mit dem Magazin "Fit Pregnancy and Baby", dass sie "so bereit" sei, endlich Mutter zu sein. 

Ich möchte, dass sie zu einer besseren Welt beiträgt - und nicht dieselben Fehler macht, die ich gemacht habe , 

gab sie zu. Nun können die Drei endlich ihr kleines Familiendasein gemeinsam genießen!