Aww! Toni Kroos macht seiner Frau Jessica diese süße Liebeserklärung

Süße Worte des EM-Stars zum Hochzeitstag

Jessica Farber und Toni Kross sind seit einem Jahr verheiratet. Toni Kross und Jessica Farber werden zum zweiten Mal Eltern. Toni Kross im Spiel Deutschland gegen die Ukraine.

Auf dem Fußballfeld im Stade Pierre-Mauroy lief es für Toni Kroos, 26, und seine Jungs der deutschen Nationalmannschaft gestern Abend, 12. Juni, beim ersten EM Spiel der deutschen Jungs mehr als rund. Und auch privat ist der Kicker sehr glücklich - wie glücklich, das teilte der EM-Spieler jetzt auf Facebook mit seinen Fans.

Kroos im Glück

Toni Kroos hat am Morgen nach dem Spiel Deutschland gegen die Ukraine ganz besondere Worte - denn heute können nicht nur Jogis Jungs ihren Sieg feiern, sondern Toni darf heute seinen ersten Hochzeitstag mit Frau Jessica Farber zelebrieren.

Toni nennt Jessica "die einzigartigste Frau der Welt"

Anlässlich des Jubiläums macht er seiner besseren Hälfte auf Facebook eine süße Liebeserklärung und schreibt:

Vor einem Jahr habe ich die einzigartigste Frau der Welt geheiratet. Es ist eine Freude, dich an meiner Seite zu haben. Danke! Ich liebe dich!

Aww!

Tonis Fans sind gerührt

Diese emotionalen Worte lassen nicht nur das Herz seiner schwangeren Frau Jessica höher schlagen - auch Tausende seiner Fans liken sein Liebesbekenntnis und gratulieren ihrem Fußball-Star.