"Bachelorette": Mega-Überraschung in der neuen Staffel!

Damit hat niemand gerechnet

Gerade erst hat Melissa Damilia, 25, bei "Die Bachelorette" ihre große Liebe in Leander Sacher, 23, gefunden, jetzt laufen schon die Vorbereitungen für die neue Staffel. Und dabei hat RTL offenbar etwas ganz besonderes geplant ...

"Die Bachelorette": Wer tritt in Melissas Fußstapfen?

Wie RTL jetzt bekanntgab, wird auch im nächsten Jahr wieder eine Bachlorette versuchen, ihr Liebeglück im TV zu finden. In den letzten Jahren haben ausschließlich bereits bekannte Frauen mit Fernseh-Erfahrung Rosen verteilt. Vor Melissa Damilia in diesem Jahr, durften sich Gerda Lewis, Nadine Klein und Jessica Paszka zwischen 20 Männern entscheiden.

Doch 2021 können die Zuschauer offenbar mit einer großen Veränderung rechnen. Denn dass eine Promi-Dame die Chance bekommt, ihren Mr. Right zu finden, ist offenbar noch lange keine beschlossene Sache.

Mehr zu "Die Bachelorette":

 

 

 

"Die Bachelorette" 2021: Jeder kann sich bewerben

Und jetzt kommen SIE ins Spiel!

heißt es auf der Website des Senders RTL. Denn wie es aussieht, kann sich jede Frau als Bachelorette 2021 bewerben - der Bekanntheitsgrad spielt dabei keine Rolle. Wer also noch auf der Suche nach der großen Liebe ist und schon immer von einer Karriere vor der Kamera geträumt hat, sollte diese Gelegenheit schleunigst ergreifen.

Bevor das nächste "Bachelorette"-Spektakel losgeht, können wir ab Januar aber erst einmal beobachten, wie sich der neue Bachelor Niko Griesert schlagen wird ...

 

 

 

Kannst du dir vorstellen, dich als Bachelorette zu bewerben?

%
0
%
0
Themen