Die Bachelorette 2017Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette

Hier gibt's die heißesten News rund um die RTL-Kuppelshow

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Ausgefallene Abenteuer und heiße Dates rund um die Welt: Darauf darf „Mann“ sich freuen, wenn er sich in den Ring begibt, um seine Konkurrenten auszustechen und das Herz der Bachelorette zu gewinnen. Woche für Woche bemühen sich die Teilnehmer in der RTL-Kuppelshow um die Single-Frau. Dabei handelt es sich um ein Pendant zu „Der Bachelor“ - und auch hier geht es um DIE große Frage: Werden die Funken sprühen?

Am Tag der Entscheidung wird es ernst. Jeder Mann, der eine Rose bekommt, ist eine Runde weiter und hat somit die Möglichkeit, noch länger um die Bachelorette zu werben. Die Spannung steigt: Kann sie ihre große Liebe finden? Auf in die Rosenschlacht!

Die Bachelorette 2017

„Die Bachelorette“ geht in eine neue Runde. Als Nachfolgerin der hübschen Lehrerin Alisa sucht in diesem Jahr ein bereits bekanntes Gesicht nach ihrem Mr.Perfect: Jessica Paszka. Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin leider noch kein Happy-End in der Liebe gefunden hat, möchte sie selbst auf Männerfang gehen. Doch die Single-Männer fallen teilweise schon zu Beginn bei den Zuschauern durch. Außerdem brodelt die Gerüchteküche, dass es hinter den Kulissen bereits ein Techtelmechtel gegeben habe - allerdings war Jessica dabei nicht involviert. Es bleibt also spannend.

Seit Mittwoch, den 14.Juni können wir wöchentlich bei der „Bachelorette“ um 20.15 Uhr auf ProSieben mitfiebern.

Alle Artikel im Überblick:

19.10.2017

Ja, wir haben Jessica Paszka, 27, dafür gefeiert, dass sie NICHT mit der Kleidergröße Size Zero im TV auftrat, doch das scheint sich jetzt gewaltig zu ändern. Nicht nur ihr Körpervolumen scheint dabei geschrumpft zu sein...

18.10.2017

Jessica Paszka & David Friedrich (beide 27): Jetzt wird's schmutzig! Wer spielt hier falsch? Die OK! Coverstory: 

12.10.2017

Die letzte „Bachelorette“, Jessica Paszka, 27, ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt machte sie mit ihrem Lover aus der RTL-Show kurzen Prozess, nun sind ihre Haare dran!

10.10.2017

Johannes Haller, 29, war nur eine Rose davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Im "Bachelorette"-Finale entschied sich Jessica Paszka, 27, jedoch für Schlagzeuger David Friedrich, 27, der vor wenigen Tagen schon wieder ihre Trennung bekanntgab. Jetzt verriet Johannes, wie er wirklich über das Beziehungsaus der beiden denkt.

09.10.2017

Nachdem David Friedrich, 27, vor kurzem die Trennungs-Bombe platzen ließ und Jessica Paszka, 27, vor wenigen Stunden tränenreich ihrem Kummer Ausdruck verlieh, interessiert die Öffentlichkeit vor allem eins: Wer und was ist für das Scheitern der noch so jungen "Bachelorette"-Beziehung verantwortlich? 

09.10.2017

Ihre Beziehung hielt nur wenige Wochen – rund zwei Monate nach dem "Bachelorette"-Finale ist zwischen Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, alles aus. Das bestätigte der „Eskimo Callboy"-Drummer selbst via Instagram. Jetzt äußerte sich auch die Bachelorette zum ersten Mal zur Trennung und verriet unter Tränen, wie sehr sie wirklich unter der Trennung leidet …

06.10.2017

Das Rennen um den nächsten Bachelor geht in die heiße Phase. Beste Chancen auf den TV-Job hat ein alter Bekannter ...

05.10.2017

Nach dem mega Erfolg von „Love Island“ auf RTL2 plant nun auch RTL eine ähnliche Kuppelshow namens „Bachelor in Paradise“. Die ehemaligen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Sendung „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bekommen eine zweite Chance auf die neue Liebe.

02.10.2017

Seit Samstag, 30. September, ist offiziell, was seit Wochen spekuliert wurde: Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) gehen nur zwei Monate nach dem großen „Bachelorette“-Finale wieder getrennte Wege. Auch wenn das verfrühte Beziehungsende absehbar war, bleibt die Frage nach dem Warum. Während sich Jessica und David selbst diesbezüglich bedeckt halten, offenbart nun ausgerechnet Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 32, einige pikante Trennungs-Details …

25.09.2017

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte zwischen David Friedrich und Jessica Paszka hartnäckig, manche wollen sogar wissen, dass die Beziehung von Anfang an nur PR war. Doch während sie mit romantischen Postings gegen die Schlagzeilen angeht, setzte er jetzt ein eindeutiges Zeichen …

21.09.2017

Hach, zu schade! Bei "Love Island" war für Kandidatin Chethrin Schulze gestern Schluss. Ausgerechnet Konkurrentin Alina, 20, schickte die 25-Jährige nach Hause. Doch offenbar hat die Blondine schon neue Pläne für ihre berufliche Zukunft...

 

14.09.2017

Viele Fans können noch immer kaum fassen, dass nicht ER, sondern Konkurrent David Friedrich, 27, das Rennen um die letzte Rose machte. Jetzt zeigt Bachelorette-Vize Johannes Haller, 29, on top, dass er noch mehr als seinen heißen Body zu bieten hat – nämlich auch Brain für einen potenziellen Bestseller!

12.09.2017

Geheimplan: Evelyn Burdecki, 28, könnte die nächste "Bachelorette" sein. In OK! verrät die "Promi Big Brother"-Beauty, was sie zur Idealbesetzung macht und was sie sich von Jessica Paszka, 27, abguckte. 

05.09.2017

Schock für David Friedrich, 27! War TV-Junggesellin Jessica Paszka, 27, tatsächlich intim mit allen drei Finalisten? Das zumindest deuten die Kandidaten gegenüber OK! an ...

05.09.2017

Eine Trennung von David Friedrich, 27, hat Jessica Paszka, 27, erst vor wenigen Tagen klar dementiert. Wirklich glücklich scheint die brünette TV-Beauty mit ihrem Freund allerdings auch nicht zu sein - zumindest ihre Instagram-Postings sind ein mehr als deutlicher Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit …

03.09.2017

Jessica Paszka, 27, hat es geschafft: der hübsche "Bachelorette"-Star hat in der beliebten RTL-Kuppelshow in Drummer David Friedrich, 27, nicht nur ihren absoluten Traummann gefunden, sondern schwebt auch nach den Dreharbeiten noch immer auf Wolke sieben. Genau DAS wollen ihr einige böse Stimmen jedoch nicht so recht abkaufen. Jetzt schießt die Ex-Rosenlady zurück!

03.09.2017

Zugegeben, ein kleines Tränchen hätten wir ja fast verdrückt, als ausgerechnet Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (beide 29) im Februar 2017 plötzlich ihre Trennung bekanntgaben. Und seitdem verfolgt uns nur eine Frage: Gibt es in naher Zukunft vielleicht doch noch eine Chance für die Zwei? Jetzt spricht die Musical-Darstellerin Klartext. 

30.08.2017

Jessica Paszka, 27, hat es in gleich zweifacher Hinsicht geschafft: Als amtierende „Bachelorette“ bekam sie den Bekanntheitsschub, den sie sich immer erhofft hatte, und in David Friedrich, 27, den Mann fürs Leben – zumindest vorläufig: Denn die Gerüchteküchte brodelt mächtig, was den den Zustand der Beziehung angeht …

30.08.2017

Sind Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) immer noch glücklich, oder längst getrennt? Nachdem sich die Indizien für ein Liebes-Aus verdichtet haben, meldet sich die brünette TV-Beauty nun endlich persönlich zu Wort.

29.08.2017

War's das nach nur wenigen Monaten schon wieder mit der großen Liebe? Nachdem OK! kürzlich von einer Freundin von Jessica Paszka, 27, pikante Details erfuhr, spricht inzwischen immer mehr dafür, dass sie und David Friedrich, 27, längst getrennte Wege gehen. Auch ihre Fans werden jetzt skeptisch …