Bella Hadid: Erster Blick auf ihre "Victoria's Secret"-Flügel

In diesem Jahr darf die 20-Jährige neben Schwester Gigi Hadid über den Catwalk schweben

Diese zwei Schwestern sind nicht mehr zu toppen! Nur ein Jahr nachdem sich Gigi Hadid, 21, zum ersten Mal die berühmten "Victoria's Secret"-Flügel anstecken durfte, wird nun auch ihre Schwester Bella Hadid, 20, in wunderschönen Dessous engelhaft über den Laufsteg schweben. Und natürlich stellt sich jeder die Frage, wie das Outfit des neuen "Victoria's Secret"-Engels wohl aussehen wird. Doch zum Glück durften wir schon jetzt einen ersten Blick auf die Flügel der 20-Jährigen werfen.

Bella Hadid läuft für "Victoria's Secret"

Sie hat einen Hammer-Body, Beine bis zum Himmel und ein unverwechselbares Gesicht. Kein Wunder, dass dieses heiße Gerät nun "Victoria's Secret"-Engel geworden ist. Ja, für Bella Hadid könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Und deswegen darf das Model in diesem Jahr auch zurecht an der Seite ihrer Schwester Gigi bei der Fashion Show in Paris die neuesten Dessous der Marke präsentieren.

 

 

Congrats to @bellahadid & ALL the models who are going to PARIS for the #VSFashionShow!! Be sure to watch Dec. 5. #VSFSParis16

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

 

So schön ist Bella Hadid als Engel

Und zugegeben, ein bisschen neugierig auf das Outfit der brünetten Schönheit sind wir ja schon jetzt. Doch glücklicherweise müssen wir nicht mehr bis zu der Ausstrahlung am 5. Dezember warten, denn das US-amerikanische "People"-Magazin veröffentlichte vor ein paar Stunden einen ersten Schnappschuss von Bellas Flügel-Anprobe.

 

 

Darauf trägt sie ein wunderschönes Glitzer-Oberteil mit blauen, funkelnden Steinchen (designet von Eddie Borgo) und coolen schwarz-weißen Federflügeln. Einfach nur traumhaft schön. Oder wie Bella es gegenüber "People" besser formulierte:

Ich sehe aus wie eine Discokugel. Es ist so wunderschön und leuchtend.

Ein bisschen Spannung bleibt aber trotzdem noch, denn bei der großen Show in Paris wird die 20-Jährige noch ein weiteres Outfit präsentieren.