Bye-bye lange Mähne! Angelina Heger überrascht mit kurzen Haaren

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin präsentiert sich auf Snapchat und Co. mit einem feschen Long-Bob

Zugegeben, wir mussten ja schon vor ein paar Wochen zweimal hinschauen, als und Angelina Heger, 24, plötzlich mit einer brauen Lockenpracht überraschte. Denn eigentlich kannten wir die 24-Jährige bis dato nur mit ihrer blonden Mähne. Doch der Look, den uns die Ex-“Bachelor“-Kandidatin jetzt präsentierte, übertrifft wirklich alles. Denn Angelina ist tatsächlich unter die Kurzhaar-Träger gegangen.

Angelina trägt jetzt Long-Bob

Dass für viele Frauen zu einem neuen Lebensabschnitt häufig auch eine optische Veränderung gehört, ist kein Geheimnis. Ob das für Angelina Heger ebenfalls der Grund war, um sich von ihren langen Haaren zu trennen und kurzen Prozess zu machen, weiß wohl nur das TV-Sternchen selbst. Möglich wäre es auf jeden Fall, schließlich liegt die Trennung von On-Off-Lover Rocco Stark, 30, erst ein paar Wochen zurück.

 

 

Einen Grund für ihren neuen, coolen Long-Bob lieferte Angelina ihren Fans allerdings vor ein paar Stunden direkt auf Snapchat:

Ja, ich hab kurze Haare. Die hab ich aber schon ein bisschen länger. Schon so 2-3 Monate. Habe nämlich keine Extensions mehr drin, weil die meine Haare extrem kaputt gemacht haben.

Aha! Eins steht auf jeden Fall fest. Ob kurz oder lang, brünett oder blond: der 24-Jährigen steht einfach alles!

Fans sind begeistert: "Sieht total frisch aus"

Das finden auch Angelinas Fans, die ihr Idol schnell mit zahlreichen Komplimenten überschütten:

Der Haarschnitt steht dir mega gut. Sieht total frisch aus.

Der Haarschnitt steht dir soviel mehr als Extensions... Viel frischer und natürlicher.

Doch neben den zahlreichen positiven Kommentaren, gibt es auch einige Stimmen, die sich die langen Haare der Neu-Brünetten zurückwünschen:

Lange haare waren besser.

Mit den blonden, langen Haaren hattest du eine absolute, tolle Wirkung. Die fehlt mir auf diesem Foto. Hübsch siehst du aus, aber es ist nicht mehr das, was dich ausgemacht hat. 

Wie findest du Angelinas neuen Look?

%
0
%
0
%
0