Cathy Hummels: Ja, sie ist schwanger!

Cathy und Mats Hummels erwarten ihr erstes Baby

Cathy und Mats Hummels im Baby-Glück: Die 29-Jährige verkündete die frohe Botschaft über Instagram.

Was für eine Freude: Lange wurde spekuliert, jetzt haben sie es offiziell gemacht. Es gibt also tatsächlich Nachwuchs im Hause Hummels. Cathy selbst ließ es sich nicht nehmen, die schöne Botschaft via Instagram zu verkünden.

Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss.

 

Cathy Hummels: Die ersten drei Monate sind geschafft

Sie sei sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels Nachwuchs unterwegs sein, verrät die schöne Bald-Mama. Ob es ein kleiner Mini-Mats oder eine Mini-Cathy wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

Nachdem sie die süße Neuigkeit mit allen geteilt hat, muss Cathy jedenfalls nicht mehr aufpassen, ihre kleine Babykugel zu verstecken. Und wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Babybump-Bilder.

Auch Mats ist überglücklich, dass er bald Vater wird. Er postete ein zuckersüßes Bild auf Instagram:

 

 

👶🏻🐝 on the way 😁❤️ @catherinyyy

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News