"Chewbacca-Mom" bekommt Tipps von J.J. Abrams im Auto von James Corden

Candace Payne wurde dank "Star Wars" zum YouTube-Star

Chewbacca-Mom fährt in einem neuen Video James Corden zur Arbeit. Chewbacca-Mom trifft im Auto auf J.J. Abrams. Die Mutter wurde mit ihrem YouTube-Clip zum Internet-Star.
 

Vor einigen Tagen eroberte eine amerikanische Mutter namens Candace Payne und begeisterter "Star-Wars"-Fan die Netzwelt, nachdem sie ein Video von sich mit ihrer neuen Chewbacca-Maske postete und in kürzester Zeit mit ihrem Lachanfall zum YouTube-Liebling wurde. Jetzt nahm "Chewbacca-Mom" im Auto von Moderator James Corden platz und traf auf eine ganz bestimmte Person …

Mit Chewbacca-Maske bei James Corden

Dass Candace Payne über Nacht zum YouTube-Star wird, hätte die Mutter wohl selber nie erwartet. Sie begeisterte mit ihrem Lachanfall vor laufender Handykamera das Netz und begab sich nun auf eine lustige Autofahrt mit Talkmaster James Corden.

Dabei durfte ihre inzwischen berühmte Chewbacca-Maske natürlich nicht fehlen. Während Candace ihren nächsten Lachabfall bekommt, meint James Corden daraufhin zu der giggelnden Mutter:

Ich weiß, dass du ein glücklicher Chewbacca bist. Das klingt überhaupt nicht nach Chewbacca. Du weißt, dass das nicht nach Chewbacca klingt?

Tipps von J.J. Abrams

Doch da muss ihm einer widersprechen: der „Star-Wars“-Produzent J.J. Abrams höchstpersönlich, der plötzlich auf der Rückbank auftaucht …

Seht hier das Video von Chewbacca-Mom im Auto von James Corden und J.J. Abrams: