Chris Pratt: Emotionale Liebeserklärung an Ehefrau Anna Faris

So süß bedankte sich der "Guardians of the Galaxy"-Schauspieler bei seiner Liebsten

Aww, in seiner Rede zu seinem Doch auf dem roten Teppich stahl Söhnchen Jack, 4, Papa Chris Pratt und Mama Anna Faris die Show. Seit 2009 sind Anna Faris und

Chris Pratt beweist seinen Fans immer wieder gerne seinen Humor - ob mit Albernheiten auf dem Red-Carpet oder lustigen Selfie-Pranks auf Instagram. Doch bei der Dankesrede zu seinem "Walk of Fame"-Stern fand der 37-Jährige jetzt ernste Worte und bedankte sich mit einer süßen Liebeserklärung bei seiner Frau Anna Faris, 40.

Chris Pratt albert rum

Hollywood-Schauspieler Chris Pratt gibt sich gerne als Alleinunterhalter, ob auf dem roten Teppich oder im Netz. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass "Passengers"-Kollegin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 26, auf seinen Instagram-Postings im Hintergrund verschwindet oder nur zur Hälfte zu sehen ist.

Doch Hollywoods Klassenclown hat jetzt bewiesen, dass er auch ernst sein kann. Der "Guardians of the Galaxy"-Darsteller wurde nämlich mit einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt und bedankte sich in einer emotionalen Rede herzzerreißend bei seiner Frau Anna Faris.

Süße Liebeserklärung an Anna Faris

Begleitet von Freunden, Familie und Kollegen betrat der 37-Jährige sichtlich berührt das Podium, nachdem Anna ihn mit einer süßen Dankesrede vorstellte: "Bei der Premiere von 'Guardians 2' hat er mir auf dem roten Teppich was unglaublich unanständiges ins Ohr geflüstert und es war genial. Honey, ich danke dir dafür, dass du die unglaublichste Person bist. Ich liebe dich so sehr", so der "Mom"-Star laut dem US-amerikanischen Magazin "People".

Doch dann legte Chris in Sachen Liebeserklärung nach:

Ich möchte meiner Frau Anna danken... Du hast mir so viel gegeben. Du hast mir den schönsten Stern der Galaxie geschenkt, meinen kleinen Jungen, ich liebe ihn und dich,

erzählt der "Jurassic World"-Star und meint weiter:

Mit jeder Herausforderung, mit jedem Tag, jeder Woche, jedem Jahrzehnt sind wir mehr verbunden. Du bringst mich zum Lachen wie niemand sonst ... Danke für dein Vertrauen und deine Aufopferung - und danke für deine Hingabe und dein Herz. Ich werde mein Bestes geben es zu beschützen und im Gegenzug gebe ich dir all diese Dinge. Du hast mein Herz, meine Hingabe, mein Vertrauen.

Hach, dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen!