Dagi Bee: Radikale Veränderung schockt Fans

Die Influencerin ist nicht mehr wiederzukennen

Ist das wirklich Dagi Bee, 25? Der Netz-Star überraschte ihre Follower jetzt mit einem völlig neuen Look - und der kommt nicht sonderlich gut an!

Krasse Veränderung bei Dagi Bee

Hat sie es wirklich getan? Dass sich Dagi Bee nicht sonderlich vor optischen Veränderungen scheut, ist nicht neu. In der Vergangenheit wagte sie schon so manch eine Haarfarbe, zuletzt trug sie ihre Mähne allerdings lang und hellblond! Doch genau von dieser Frisur könnte sich die 25-Jährige jetzt verabschiedet haben!

In ihrer Instagram-Story kündigte die Influencerin gerade erst an, dass es Zeit für etwas Neues sei. Gesagt, getan: Nur wenig später präsentierte sie ihren Fans einen völlig neuen Look! Ihre lange Mähne musste offenbar einem frechen Kurzhaarschnitt weichen, ihr helles Blond tauschte sie gegen ein Rotblond:

Super ungewohnt, aber ich liebe es! Ich wollte schon immer mal kurze Haare und diese Haarfarbe haben,

erklärte sie in ihrer Story.

DIese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

"Sieht echt nicht gut aus"

Bei solch einer krassen Veränderungen scheint es logisch, dass viele Follower vermuten, dass es sich bei dem radikalen Umstyling lediglich um eine Perücke handelt, doch Fehlanzeige! Laut Dagi Bee ist die neue Frise tatsächlich echt - und kommt bei ihren Followern ganz und gar nicht gut an.

© Instagram/dagibee

Bei einer Abstimmung gaben über neunzig Prozent an, den Kurzhaarschnitt nicht wirklich leiden zu können, was auch der 25-Jährigen nicht verborgen blieb. Mit traurigen Zeilen richtete sie sich an ihre Community:

Bin schon ein bisschen traurig, dass ihr meine neue Frisur nicht mögt … Wollte einfach mal was Neues ausprobieren.

 

Und ihre Follower? Die können sich trotzdem nicht mit der neuen Frisur anfreunden: "Sieht echt nicht gut aus, aber ist Geschmacksache", schreibt beispielsweise eine Userin. Die Mehrheit ist sich allerdings weiterhin sicher, dass Dagi Bee ihre Fans nur an der Nase herumführt: "Man sieht, dass es eine Perücke ist."

Ob das wirklich so ist, weiß aktuell nur Dagi selbst.

Ob echt oder Perücke: Was sagst du zur Frisur von Dagi Bee?

%
0
%
0
Themen