Daniel Küblböck: Schock-Nachricht! Der Sänger wird vermisst

Daniel Küblböck: Schock-Nachricht! Der Sänger wird vermisst - Er soll von Bord eines Kreuzfahrtschiffs gesprungen sein

Große Sorge um Daniel Küblböck, 33: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer wird auf einem Kreuzfahrtschifft vermisst. Laut den Passagieren sei ein Gast über Bord gesprungen. 
© ddp Images
 Große Sorge um Daniel Küblböck. Die Schifffahrtgesellschaft „Aida Cruises“ hat mitgeteilt, dass vor Neufundland ein Passagier von Bord der Aida Luna gegangen sei. Dabei könnte es sich um den 33-Jährigen handeln.

Daniel Küblböck auf Kreuzfahrtschiff vermisst

Was für eine schlimme Meldung: Daniel Küblböck wird vermisst! Der Sänger war als Reisender auf dem Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ von Hamburg nach New York unterwegs, wie „Bild“ berichtet. Gegen 6 Uhr Morgens soll der einstige DSDS-Star kurz vor Neufundland über Bord gesprungen sein. 

Es habe Durchsagen auf dem Schiff gegeben, dass eine Person vermisst werde. Mehrere Mitreisende hätten der Seite bestätigt, dass es sich dabei um den 33-Jährigen handelt. Danach habe das Schiff den Kurs geändert, die Küstenwachse suche mit Hubschraubern nach dem Vermissten.

Offizielles Statement der „Aida“ bereitet Sorgen 

Das Kreuzfahrtunternehmen informiert in einem Statement über den Vorfall:

AIDA Cruises bestätigt, dass am frühen Morgen des 9. September 2018 ein Gast von AIDAluna auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen ist. Ein Kabinencheck wurde durchgeführt, der bestätigte, dass ein männlicher Gast, Daniel Küblböck, vermisst wird.