30.12.2018

Noch immer ist das Schicksal von Daniel Küblböck, 33, ungeklärt: Der einstige DSDS-Teilnehmer gilt seit September als vermisst und alles deutet darauf hin, dass der Musiker während einer Kreuzfahrt in den Tod sprang. Umso größer dürfte die Verwirrung am 30. Dezember bei einigen Sat.1-Zuschauern gewesen sein ...
 

29.12.2018

Leider sind auch 2018 viel zu viele Persönlichkeiten viel zu früh von uns gegangen. Wir zeigen euch, welche Tode uns besonders bewegt haben …

Exklusiv
10.12.2018

Der Familie von Daniel Küblböck, 33, ist einfach keine Ruhe vergönnt: Jetzt packt eine ehemalige Freundin aus!

03.12.2018

Drei Monate ist es her, dass sich Daniel Küblböck, 33, von Bord der Aida Luna in die Fluten des Atlantik gestürzt hat. Nun sprach sein Vater Günther erstmals live im Fernsehen bei „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ über seine Sicht der Dinge, warum sein Sohn gesprungen ist und wer die meiste Schuld an dem Unglück trägt …

02.12.2018

Seit dem 9. September gilt Daniel Küblböck, 33, als vermisst. Der Sänger soll über Bord des Kreuzfahrschiffes „AIDALuna“ gesprungen sein. Nun kamen neue Details zum traurigen Drama ans Licht. 

16.11.2018

Seit dem 9. September gilt Daniel Küblböck, 33, als vermisst. Der ehemalige DSDS-Kandidat soll während einer Reise vom Kreuzfahrt-Schiff "Aidaluna" gesprungen sein. Nun soll ein Video aufgetaucht sein, das zeigt, wie ein Passagier von Bord springt ...