21.05.2015

Es liegen wirklich anstrengende Wochen hinter Daniel Küblböck, 29. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat tanzte so gut wie er nur konnte. Knallhartes Training und das mehrere Stunden am Tag: Das zehrt an den Nerven und letztlich reichte es für Daniel bei "Let's Dance" nicht für die Chance auf den Thron. Gar nicht so schlimm! Schließlich bleibt wieder genug Zeit um mit dem Liebsten zu kuscheln. Und endlich gibt es jetzt ein gemeinsames, wirklich süßes Foto des Sängers und Freund Robin.

16.05.2015

Da waren’s nur noch fünf! Gestern, 15. Mai, musste wieder ein Promi „Let’s Dance“ verlassen und das Parkett räumen. Dieses Mal traf es den „DSDS“-Star Daniel Küblböck, 29. Doch es war nicht das Ausscheiden des Sängers, was zu Tränen rührte. Denn „GZSZ“-Darsteller Thomas Drechsel, 28, legte eine unglaubliche Performance ab, bei der ihm anschließend die Tränen kamen.

09.05.2015

Jede Woche bereiten sich die Promis bei „Let’s Dance“ intensiv auf ihren Auftritt vor einem Millionenpublikum vor. Das bedeutet tagelanges, hartes Training und viel Schweiß - schließlich wollen sich die Nachwuchs-Tänzer nicht blamieren. Und trotzdem sind manche Dinge einfach nicht vorhersehbar. Eine peinliche Panne passierte jetzt ausgerechnet Profi Otlile Mabuse, 24, denn ihr riss kurz vor dem bevorstehende Tanz mit Partner Daniel Küblböck, 29, das Kleid.

23.02.2015

In knapp drei Wochen geht's los und auf RTL startet die achte Staffel der erfolgreichen Tanzshow „Let's Dance“! Nachdem schon vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, welche 14 Promis dieses Mal um den Titel der Tanzkrone ins Rennen gehen, gibt es jetzt die nächste heiße Info für alle Tanz-Fans: Wer tanz mit wem? Welcher Promi wird von welchem Profi-Tänzer an die Hand genommen?

 

05.02.2015

Nur noch wenige Wochen, dann wird wieder das Tanzbein geschwungen! Am 13. März 2015 startet "Let's Dance" auf RTL und lässt die Promis über das Tanzparkett schweben. Wer aber sorgt bei den Zuschauern in diesem Jahr mit Rumba, Walzer & Co. für tosenden Applaus - oder enttäuschte Pfiffe? Nachdem RTL-Moderatorin Katja Burkard, 49, bereits als Kandidatin bestätigt wurde, ist nun auch der zweite offizielle Teilnehmer bekannt: Daniel Küblböck, 29!

26.08.2014

Am Mittwoch, 27. August, feiert Daniel Küblböck seinen 29. Geburtstag. Ohne einen Partner an seiner Seite, wie er in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

26.07.2014

Was die Frauen können, können anscheinend auch die männlichen Promis - sexy Selfies machen. Daniel Küblböck, 28, und Culcha Candela-Star Mateo Jaschik, 35, ziehen blank. 

25.07.2014

2003 wurde Daniel Küblböck, 28, als bunter Vogel bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Danach folgten aber auch viele schwarze Tage für den Sänger. Heute ist Daniel kaum wiederzuerkennen!

12.02.2014

Daniel Küblböck, 28, hatte gehofft, durch eine Wildcard noch am Vorentscheid am 27. Februar für den ESC teilnehmen zu können. Aber der NDR wies ihn ab und erschwert dem Ex-DSDS-Kandidat damit sein musikalisches Comeback.

28.01.2014

Wir können uns noch gut an die Prüfung erinnern, als Daniel Küblböck, 28, vor zehn Jahren im Dschungelcamp in rund 30.000 Kakerlaken baden musste. Doch das hat Jochen Bendel, 46, jetzt sogar noch überboten.

09.01.2014

Die Chance beim "Eurovision Song Contest" für Deutschland antreten zu dürfen, ist für jeden Sänger in unserem Land die größte seines Lebens. Denn weltweite Anerkennung winkt! Wie Daniel Küblböck, 28, wurde allerdings auch Schlager-Sternchen Anna-Maria Zimmermann, 25, abgeblockt.

04.01.2014

Daniel will es nochmal wissen. Diesmal versucht es der einstige „DSDS“-Paradiesvogel  nicht unter dem Namen Küblböck, sondern will als Daniel Kaiser durchstarten.

18.02.2013

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck bringt ein neues Album heraus. Darauf singt er nicht nur auf Deutsch, sondern auch Spanisch. Das Album wird 'Diez años Kúblbóck' heißen und die erste Single daraus, "Berlin", erscheint schon in wenigen Tagen.

04.01.2013

Daniel Küblböcks, 27, Bruder Michael ist im Alter von 28 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Er wurde gestern, 3. Januar, tot in seiner Berliner Wohnung gefunden.

12.12.2012

Weihnachten, das Fest der Liebe! Daniel Küblböck hat in einem Interview mit RTL verraten, dass er diese Weihnachten nicht alleine sein wird.

19.11.2012

Das ist aber nicht die feine englische Art: Wie wir berichteten, hat sich der einstige "DSDS"-Star Daniel Küblböck, 27, von einer älteren Dame namens Kaiser adoptieren lassen. Der Sänger selbst hat sich zu dieser Nachricht noch nicht geäußert -  dafür jedoch seine leibliche Mutter Bianca, 52. Und diese wusste laut der "Bild"-Zeitung noch gar nichts von der Adoption ihres Sohnes...

17.11.2012

9 Jahre ist es her, dass Daniel Küblböck dank "DSDS" zu Ruhm gelang. Inzwischen ist er 27 Jahre alt und ist seitdem einen kuriosen Lebensweg gegangen. Er machte eine 180-Grad-Wende und mauserte sich von der kindischen Heulsuse zu einem geschäftstüchtigen Businessmann, sogar Selfmade-Millionär wurde er. Nun überrascht Küblböck wieder:

29.06.2011

Daniel Küblböck wurde durch die erste „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel im Jahr 2003 als durchgedrehter Spaßvogel bekannt. Damals investierte er in Solar-Energie, die ihn heute zum Selfmade-Millionär machte. Was ist seine Erfolgsgeschichte?