Daniela Katzenberger: Ihre Schwester rührt sie zu Tränen

Jenny Frankhauser macht ihrer Schwester eine süße Liebeserklärung

Daniela Katzenberger, 30, dürfte sich riesig freuen, denn ihrer Schwester macht sie mit einem Facebook-Video eine zuckersüße Liebeserklärung. Diese rührt Daniela zu Tränen – verständlicherweise! Jenny Frankhauser zeigt nicht nur ihr Gesangstalent, sondern auch die Liebe zu ihrer Familie.

Für ihre Schwester Daniela begab sich Jenny Frankhauser an das Klavier und nahm ein süßes Stück auf, mit dem sie ihrer Schwester eine Freude machen wollte. Bei dem Lied handelt es sich um einen Song aus dem Soundtrack zu "Nur mit dir". Der spontan aufgenommene Clip kann sich sehen lassen, denn Jenny hat definitiv eine tolle Stimme! Auch bei ihren Fans findet sie eine Menge Zuspruch für ihren Gesang. So schreibt eine Nutzerin zum Beispiel: "Gänsehaut!"

 

 

Süße Botschaft an Schwester Daniela Katzenberger

Zu dem kurzen Video, dass in Schwarz und Weiß gefilmt wurde, schreibt Jenny: "Jaaa ich weiß. Ist nicht professionell, ist nicht perfekt... 
aber es kam mir einfach so. Hatte schon den ganzen Tag einen Ohrwurm und der musste mal raus. Hier Mäuschen nur für dich mein kleiner Spatz." 
Der Mut von Jenny, dass Video zu filmen und kurzerhand auch noch online zu stellen, hat sich bezahlt gemacht, denn der Clip kommt extrem gut – ob die 24-Jährige eine Gesangskarriere vor sich hat? Möglich wäre es auf jeden Fall!

Aufmunternde Worte für Jenny

Daniela Katzenberger hat sich das Video von Jenny natürlich angesehen und es hat sie zu Tränen gerührt, mächtig stolz ist sie auf ihre kleine Schwester und das macht sie auch öffentlich deutlich: 

Sei nicht immer so unsicher, sei nicht immer so ängstlich... Sei wie du bist, denn so bist du perfekt.

Recht hat Daniela, der Gesang von Jenny Frankhauser kann sich definitiv hören lassen!