Danni Büchner: Heimliches Date? Eindeutiges Statement

Gibt es wirklich schon einen neuen Mann in ihrem Leben?

Sorgt Danni Büchner, 43, jetzt für eine Liebesüberraschung? Bei Instagram machte sie eine Andeutung, die für romantische Stunden zu zweit sprechen könnte ...

Danni Büchner: Neuer Mann nach Trennung von Ennesto Monté

Für Danni Büchner lief es in Sachen Liebe zuletzt nicht gerade rosig - im Gegenteil. Letzten November machte sie ihre erste Beziehung nach dem tragischen Tod von Entertainer und Ehemann Jens Büchner öffentlich, die 43-Jährige Auswanderin hatte sich in einen langjährigen Freund der Familie, Ennesto Monté, verliebt.

Nach vielen Höhen und Tiefen ging die Beziehung der beiden dann aber nur fünf Monate später schon wieder in die Brüche. Streitigkeiten und Missverständnisse hätten am Ende zum Liebes-Aus geführt, erklärte Ennesto im OKmag.de-Instagram-Livetalk mit Aurelio Savina kurze Zeit später. Doch voneinander los kamen die beiden nicht, sodass es im Juli dann zur Mega-Überraschung kam, als sie mit einem süßen Pärchenfoto ihr Liebescomeback verkündet hatten.

Doch auch der zweite Beziehungsanlauf scheiterte - dieses Mal nach nur fünf Tagen. Anschließend führten die beiden eine öffentliche Schlammschlacht, während Danni Büchner bei "Promi Big Brother" immer mal wieder Details über den 46-Jährigen enthüllte, schoss der bei Instagram regelmäßig gegen sie.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté gibt es hier:

 

Danni Büchner: Romatisches Date mit ihrem Neuen?

Mittlerweile scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein und bei Ennesto Monté gibt es allem Anschein nach sogar schon wieder eine neue Frau. Gerade erst postete er erstmals ein gemeinsames Foto mit der geheimnisvollen Frau in seiner Story und schrieb dazu: "Die tollste Frau überhaupt". Ein Statement, das zeigen dürfte, dass der Reality-TV-Star längst mit Danni abgeschlossen hat.

Doch auch Danni selbst ist offenbar kein Kind von Traurigkeit. Kürzlich verriet sie, dass sie zwar offiziell Single sei, es aber sehr wohl einen Mann in ihrem Leben geben würde:

Ich bin gerade glücklicher Single. Es gibt zwar ab und zu einen Mann, mit dem ich mal telefoniere, Nachrichten schreibe oder mit dem ich auch mal essen gehe. Aber nach meinem letzten öffentlichen Fehltritt bin ich vorsichtig geworden.

Ob es sich bei diesem Mann auch um denjenigen handelt, mit dem der "Goodbye Deutschland"-Star vor wenigen Stunden Zeit zu zweit genossen hat? In ihrer Story teilte sie ein Foto eines gedeckten Tisches und zwei Weingläsern. Dazu schrieb sie: "Und jetzt den Abend zu zweit genießen" und fügte ein Herzchen und einen Kuss-Emoji hinzu. Zusätzlich untermalte sie die Story mit dem Lovesong "Why I Love You" von Major. Ob es sich hier aber wirklich um ein Date mit dem Unbekannten handelt, weiß derzeit wohl nur Danni Büchner selbst.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Danni Büchner ihrer Community bald den neuen Mann vorstellen wird?

%
0
%
0