Ennesto Monté: Seitenhieb gegen Danni Büchner? Foto mit seiner neuen Liebe

Diese Aufnahmen sprechen Bände

Ennesto Monté, 46, teilt ein Foto, auf dem er händchenhaltend mit einer anderen Frau zu sehen ist. Soll diese Aufnahme die Rache an seiner Ex Danni Büchner, 43, sein?

Ennesto Monté: Keine Lust auf Trennungs-Zoff mit Danni Büchner

Das Trennungs-Battle von Ennesto Monté und Danni Büchner geht mit dem Einzug der TV-Auswanderin in den "Promi Big Brother"-Container in die nächste Runde. Nachdem sie vorher eigentlich angekündigt hatte, diesmal auf eine öffentliche Schlammschlacht zu verzichten, packte Danni nun doch in der Sat.1-Show über ihren Ex aus.

Normalerweise bin ich ja die treueste Seele, aber ich bin so so so verletzt. Es ist okay, so wie es jetzt ist. In diesem Leben werde ich ihm nicht mehr verzeihen können,

verriet die 43-Jährige.

Mehr zum Thema:

Ennesto zeigte sich nach den Worten seiner Ex enttäuscht. Er habe sich "von den Emotionen leiten lassen" und will erwachsener mit der Situation umgehen. "Eine Sache möchte ich aber noch klären: Ich habe aus Liebe und Respekt meiner Ex-Freundin über 100.000 Euro verloren, indem ich Shows abgesagt habe, mit denen sie nicht einverstanden war. Und ich habe verstanden: Solange ich die Wahrheit kenne, ist alles okay", so Ennesto. Und weiter: "Ich werde mich nie wieder zu diesem Thema äußern, egal was sie sagt oder macht und wünsche ihr und ihrer Familie nur das Beste."

Tatsächlich scheint Ennesto mit dem Thema Danni abgeschlossen zu haben, wie jetzt ein neuer Instagram-Post zeigt ...

 

 

Ennesto Monté: Foto mit seiner Neuen

Bereits vor einigen Tagen deutete Ennesto an, dass er sich bereits mit einer anderen Frau über Danni hinweggeholfen habe. Seitdem rätseln seine Follower, wer die neue Dame an der Seite des Entertainers sein könnte. Jetzt gibt Ennesto einen entscheidenden Hinweis. In seiner Instagram-Story teilt er ein Foto, auf dem händchenhaltend mit einer Frau am Pool steht. Das Gesicht seiner Liebsten hat er aus dem Bild herausgeschnitten, schreibt jedoch die vielsagenden Worte:

Nimmst du diese Rose an?

Ob Ennesto tatsächlich so kurz nach der Trennung von Danni eine neue Liebe gefunden hat? Oder will er mit dem Bild nur seiner Ex eins auswischen?

Glaubst du, dass Ennesto wieder in festen Händen ist?

%
0
%
0