Denise Kappès: Schwanger von Henning Merten?

Diese Bild soll ein handfester Beweis sein

Bekommt das Influencer-Paar Denise Kappés, 29, und Henning Merten, 30, ein Baby? Ein "Instagram"-Post sorgt bei ihren Followern jetzt für Aufruhr.

Denise Kappés und Henning Merten: "Baby Nummer 5 kommt"

Erst im Sommer letzten Jahres machten Denise Kappés und Henning Merten ihre Beziehung öffentlich. Jetzt machen Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft die Runde. Doch werden sie wirklich Eltern? Beide haben bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen - Denise einen Sohn und Henning drei Töchter.

Fans sind sich jetzt sicher, dass die "YouTube"-Stars gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ein "Instagram"-Post der 29-Jährigen dient den Followern dabei als offenbar handfester Beweis. Auf dem Bild hält Henning 5 Finger in die Kamera - ein Zeichen für das fünfte Baby der Patchwork-Familie?

Baby Nummer 5 kommt,

ist sich ein User sicher. Einem anderen fielen noch weitere Hinweise auf eine vermeintliche Schwangerschaft auf: "Vielleicht ist sie in der fünften Woche schwanger, deswegen trägt sie ja momentan nichts enges. Alles ist so locker, dass man es nichts sehen soll."

 

 

Mehr zu Henning Merten und Denise Kappés:

Henning Merten: Statement zu Baby-News

Doch was ist dran an den Gerüchten? Die Fans scheinen sich jedenfalls sehr sicher zu sein. Da Henning und Denise offenbar ein Haus bauen wollen, würde ihrer Meinung nach ein Baby perfekt in das Familienleben der beiden passen.

Trotzdem nimmt der 30-Jährige ihnen vorerst den Wind aus den Segeln. Die Frage, ob sie ein Grundstück gefunden haben und ein Baby erwarten, kommentierte er nur mit einem "weder noch". Die Gerüchte scheint er damit jedoch nicht wirklich stoppen zu können.

 

 

Glaubst du, dass Henning und Denise ein Baby erwarten?

%
0
%
0