"Dschungelcamp" 2017: Nastassja Kinski soll dabei sein!

Der "Bild" zufolge, habe die ehemalige Schauspielerin ihre Teilnahme bereits zugesagt

Das für 2017 geplante "Dschungelcamp" komplettiert sich so langsam. Nachdem zuletzt über die Teilnahme der TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 47, berichtet wurde, soll nun die nächste Kandidatin für die RTL-Show feststehen. Der "Bild"-Zeitung zufolge, handelt es sich um "Let's Dance"-Sternchen Nastassja Kinski, 55,.

Zieht Nastassja Kinski ins "Dschungelcamp"?

Zuletzt machte Nastassja Kinski mit Herzschmerz-Postings auf sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam. Nachdem ihr Ex-Freund Ilia Russo sich nach wenigen Monaten ihr hat, musste die ehemalige Schauspielerin sich offenbar erst wieder an ihr Single-Leben gewöhnen. Das "Dschungelcamp" könnte ihr dabei eine gute Hilfe sein: Laut der "Bild" habe Kinski ihre Teilnahme an der Reality-Show bereits zugesagt. Sie müsse nur noch den Vertrag unterzeichnen.

Neue Staffel läuft voraussichtlich ab Mitte Januar 2017

Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" war es zunächst ruhig um die 55-Jährige geworden. Nun will sie offenbar im australischen Outback beweisen, dass sie auch bei Mutproben die Nerven behält. Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird voraussichtlich Mitte Januar 2017 live ausgestrahlt werden.