Erster Auftritt: So verliebt sind Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini

Die beiden zeigen sich erstmals als Paar

Erster Auftritt als Paar: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini verstecken sich nicht mehr Die Chemie zwischen den beiden stimmt offensichtlich
  Besonders der 22-Jährige scheint Hals über Kopf in die 10 Jahre ältere Cheryl verliebt zu sein. Beide strahlen glücklich und halten sich an den Händen Bei Instagram posteten die beiden schon Pärchenfotos
 

Spekuliert wurde es schon länger, seit Februar ist es mehr oder weniger offiziell, jetzt lichteten Paparazzi Liam Payne, 22, und Cheryl Fernandez-Versini, 32, zum ersten Mal zusammen zusammen ab - und die beiden verstecken sich nicht. Im Gegenteil! Total verliebt besuchten die Turteltauben ein Restaurant im Londoner Stadtteil Knightsbridge.

„Ja, wir sind zusammen“

Beide in elegantem Schwarz, beide ähnlich glücklich grinsend - Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ist anzusehen, wie happy sie miteinander sind. Gestern Abend, 9. März, gingen die beiden zum Dinner in ein Restaurant in London und bestätigten mit ihrem Auftritt allen, dass sie tatsächlich ein Paar sind. Die Gerüchteküche hatte schon längere Zeit heftig gebrodelt, bei Instagram posteten die beiden sogar schon gemeinsame Pärchenbilder, der gestrige Aufritt ist jetzt die endgültige Bestätigung dafür, dass es ihnen trotz Altersunterschied von 10 Jahren ernst miteinander zu sein scheint. Beim Verlassen des Restaurants hielten die beiden sogar Händchen. Liam geleitete seine Freundin an der Paparazzi-Meute vorbei zum wartenden Auto - wie ein wahrer Gentleman!

Super happy

Erst vorgestern, 8. März, hatte der One Direction-Hottie seiner Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung via Instagram gemacht. Nachdem schon gemunkelt worden war, dass es zwischen ihnen kriselt, wollte der 22-Jährige mit seinem Post wohl klar machen, dass er die Frau seines Lebens gefunden hat:

 

 

Happy #internationalwomensday to my favourite woman in the world 😘😘 hope I make you as happy as u make me X

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

 

Fröhlichen internationalen Weltfrauentag an meine liebste Frau auf dieser Welt! Ich hoffe, dass ich dich genau so glücklich mache, wie du mich.