Es ist raus! Betty Taube und Koray Günter sind ein Paar

Die "GNTM"-Schönheit postet erstes Liebes-Selfie mit dem Profi-Fußballer

Betty Taube schwebt auf Wolke 7... ... und der Glückliche ist: Koray Günter. Die hübsche

Dass Betty Taube, 21, bis über beide Ohren verliebt ist, verriet das hübsche Model schon vor ein paar Wochen. Im Netz machte die 21-Jährige ihrem Liebsten sogar vor aller Welt eine süße Liebeserklärung. Doch wer genau hinter ihrem Herzblatt steckt, behielt die ehemalige Castingshow-Kandidatin für sich - bis heute! Denn auf Instagram postete der sympathische Lockenkopf nun das erste Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund. 

Koray Günter ist der Mann an Bettys Seite

Das Rätselraten hat ein Ende! Nach wochenlangem Spekulieren ist das Geheimnis endlich gelüftet: Fußballer Koray Günter, 21, hat Bettys Herz erobert. Die beiden haben sich bei Dreharbeiten zu einer "taff"-Dokumentation kennengelernt. Für das Magazin hatte Koray Betty eine Woche lang die Schönheiten seiner Heimatstadt Istanbul gezeigt.

Und dass es dabei mächtig zwischen den beiden gefunkt hat, war nicht zu übersehen. Auch wenn die meisten Fans spätestens danach vermuteten, dass der Profi-Kicker der neue Mann an der Seite der hübschen Brünetten ist, haben wir jetzt auch endlich das passende Beweisfoto dafür.

 

 

Mich hat es erwischt #ichliebedich

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

Sooo verliebt!

Auf dem Liebes-Foto hält der Fußballer, der für den türkischen Topverein Galatasaray Istanbul spielt, seine Liebste zärtlich im Arm. Betty schaut dabei verträumt in die Kamera. Hach, muss Liebe schön sein!

 

 

❤️

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

Zur gleichen Zeit postete auch Koray ein gemeinsames Foto mit Betty auf seiner Instagram-Seite. 

 

 

❤️

Ein von Koray Günter (@korayguenter28) gepostetes Foto am

 

Und weil Bilder meistens mehr als tausend Worte sagen, kommentierten die Zwei ihr Selfie auch nur mit einem kleinen roten Herzchen. Wir schweben auf jeden Fall gerne mit auf ihrer rosa-roten Wolke und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Pärchen-Fotos!