Felix Neureuther: Das Baby ist da und der Name ist zum Verlieben!

Der Skistar und Miriam Gössner haben eine Tochter bekommen

Felix Neureuther, 33, und Miriam Gössner, 27, schweben im Babyglück! Das glückliche Paar freut sich über die Ankunft eines kleinen Mädchens. Auch den Namen haben die beiden mittlerweile verraten.

Endlich hat das Warten ein Ende! Felix Neureuther und Miriam Gössner freuen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter. Von der Schwangerschaft berichteten die beiden ihren Fans bereits im April – jetzt ist es endlich so weit. Über Instagram verkündet der Skirennläufer die schöne Nachricht von der Geburt. Auch den Namen seines Sprösslings hat er schon verraten.

SO heißt die Tochter von Felix Neureuther!

 

Welcome to the world little Matilda! We are full of love 😍😍😍

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Zu seinem süßen Schnappschuss bei Instagram schreibt Felix Neureuther: "Willkommen auf der Welt kleine Mathilda! Wir sind voll mit Liebe!" Die Tochter des sportlichen Paares trägt also den süßen Namen Mathilda. Das zuckersüße Foto der Kleinen bringt unsere Herzen auf jeden Fall zum Schmelzen, denn während sie schläft, greift sie nach der Hand ihres Papas.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Miriam Gössner und Felix Neureuther sind seit vier Jahren ein Paar. Nun krönt die Ankunft der kleinen Mathilda ihr Liebesglück. Wird es bald auch noch eine Hochzeit geben? Glaubt man alten Traditionen, dann auf jeden Fall. Denn Miriam fing bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Anna Ivanovic den Brautstrauß! Wir sind gespannt, vielleicht gibt es bald noch eine schöne Nachricht von dem Paar und bis dahin freuen wir uns über weitere Babybilder.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei