Georgina Fleur: "Da rastet selbst der ruhigste Mensch aus"

Caro Robens rechnet mit der Trash-Queen ab

Der "Sommerhaus der Stars"-Eklat beherrscht auch Tage nach Ausstrahlung der ersten Folge die Schlagzeilen. Nachdem Georgina Fleur, 30, bereits im Netz einen krassen Shitstorm erntete, rechnete auch Mitstreiterin Caro Robens, 41, mit ihr ab!

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir sorgen für "Sommerhaus der Stars"-Eklat

Es ist immer noch DAS Aufreger-Thema schlechthin: In der ersten Folge der diesjährigen "Das Sommerhaus der Stars"-Staffel eskalierte die Situation komplett. Während die Stimmung zwischen Georgina Fleur, Freund Kubilay Özdemir und so ziemlich allen übrigen Promi-Kandidaten schon von Anfang an extrem angespannt schien, tat der Alkohol sein Übriges.

Nicht nur, dass "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas Robens wutentbrannt auf Kubilay Özdemir losging und ihn mehrfach als "H*rensohn" bezeichnete, sondern auch zwischen dem 41-jährigen Unternehmer und Bachelor Andrej Mangold kam es zum Eklat.

Nachdem sich eine Diskussion in der Küche hochgeschaukelt hatte, spuckte Kubilay Andrej ins Gesicht! Die Konsequenz: Ein erbarmungsloser Shitstorm und ein unfreiwilliger Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars"!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Caro Robens rechnet ab: "Die waren ätzend"

Doch auch Wochen nach den Dreharbeiten scheinen die Wogen zwischen Georgina Fleur, Kubilay Özdemir und den anderen Promis nicht geglättet - im Gegenteil! Während Andrej Mangold sich bereits kurz nach der Ausstrahlung zu den krassen Geschehnissen geäußert hatte, legte im Interview mit "Wunderweib“ jetzt auch Caro Robens nach und rechnete mit dem Georgina und Kubi ab!

Georgina und Kubilay waren wirklich ätzend. Die beiden waren total überdreht und gingen in die Vollen. Die saßen nur draußen und haben getrunken und in ihrer eigenen Welt gelebt. Kubilay hat in einer Tour provoziert und gestänkert, ganz ganz unangenehm,

so die harten Worte der Auswanderin.

Für die 41-Jährige sei es wenig verwunderlich, dass Georgina Fleur und Kubilay Özdemir so manch einen "Sommerhaus"-Bewohner auf die Palme brachten: "Wenn man mit solchen Charakteren 24/7 auf engstem Raum eingesperrt ist, dann ist es auch völlig normal, dass selbst der ruhigste Mensch dann mal ausrastet."

Bahnt sich der nächste Eklat an?

Doch das ist noch längst nicht alles, denn Caro Robens kündigte auch an, dass es auch nach dem Auszug von Georgina und Kubi nicht wirklich ruhiger im "Sommerhaus der Stars" wird. In Kürze stoßen nämlich Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Peter hinzu - offenbar zum Leidwesen von Andreas und Caro Robens:

Wir kennen uns schon seit Jahren privat und haben schon seit Jahren privat große Probleme, das war absolut keine Überraschung,

kündigt die Bodybuilderin an.

Wir dürfen also schon jetzt auf die nächsten Folgen gespannt sein - langweilig wird es ganz sicher nicht! "Das Sommerhaus der Stars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Schaust du "Das Sommerhaus der Stars"?

%
0
%
0