Georgina Fleur: "Kubi macht mir mein Leben zur Hölle"

Tränenausbruch auf Instagram

Georgina Fleur, 31, und Kubilay Özdemir, 41, sorgten zuletzt immer wieder mit ihrer turbulenten Beziehung für Schlagzeilen. Nun brach die Schwangere vor laufender Kamera in Tränen aus. 

Georgina Fleur äußert sich über Kubilay 

Georgina Fleur zieht wieder alle Aufmerksamkeit auf sich. Das It-Girl, das für seine extrovertierte Art bekannt ist, rückt sich vor allem durch die wilden Exzesse mit ihrem On-off-Partner Kubilay Özdemir regelmäßig in den Fokus der Medien. 

Eigentlich sollte sich Georgina gerade ganz auf ihre Schwangerschaft und die anstehende Geburt ihres Babys konzentrieren. Doch der ganze Stress mit Kubilay belastet den Reality-Star mehr als gedacht ... 

"Er macht mir mein Leben zur Hölle. Ich weine jeden Tag!"

Eigentlich will die Rothaarige ihren Followern auf Instagram nur neue Kleider zeigen, doch dann bricht alles aus ihr heraus. Die Schwangere kann ihre Tränen nicht zurückhalten und offenbart: "Ich kann diese Traurigkeit, die ich habe, einfach nicht mehr verbergen". Der Grund:

Was ich die letzten sechs Wochen durchmache wegen dem Erzeuger meines Kindes, das ist unglaublich.  Ich versuche, mit ihm eine Versöhnung zu finden. Ich habe ihm einen Vertrag vorgelegt, den er unterschreiben soll. In dem Vertrag steht einfach, dass er mich in Frieden lässt, mich nicht mehr kontaktieren darf und ich endlich meine Ruhe habe,

 berichtete sie weinend in einer Instagram-Story. 

©Instagram/georginafleur.tv

 

Ihrer Aussage nach wolle Kubilay besagtes Dokument aber nicht unterschreiben, da er sehr wohl weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben möchte.

Er macht mir mein Leben zur Hölle. Ich weine jeden Tag!

Mehr zu Georgina Fleur:

 

"Ich habe Angst um mein Leben und um mein Kind"

An eine friedliche Zukunft mit ihrem Baby ist für die 31-Jährige gerade nicht zu denken. Die großen Sorgen nehmen ihr die Vorfreude:

Ich habe Angst um mein Leben und um mein Kind.

Sie will ihr "kleines Engelchen" beschützen – und dafür kämpft sie weiterhin.
 

Glaubst du dass Kubilay und Georgina sich einig werden?

%
0
%
0