Georgina Fleur völlig am Ende: Jetzt packt sie aus!

Georgina Fleur völlig am Ende: Jetzt packt sie aus! - Bittere Abrechnung bei Instagram

Was ist bei Georgina Fleur, 30, los? Die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin meldete sich mit besorgniserregenden Zeilen im Netz zurück - und packte unter anderem über Ex-Freund Kubilay Özdemir, 41, aus!

Georgina Fleur: Schock-Beichte

Drama um Georgina Fleur: Nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat um On-Off-Freund Kubilay Özdemir, war es relativ still um die Skandal-Nudel geworden. Umso größer dürfte die Sorge bei ihren Follower über ihre neuesten Storys bei Instagram sein, denn in denen zeigt sich die 30-Jährige völlig fertig!

Aufgelöst berichtet Georgina ihren Fans im Netz, dass sie die ganze Nacht wach gelegen hätte und plane, auszupacken:

Morgen kommt die Abrechnung und dann bin ich weg. Ich werde mit euch abrechnen. Ich will euch alle nie wieder sehen. Ihr seid für mich gestorben,

so die krassen Worte der Ex-Bachelor-Kandidatin.

Wen sie mit diesen drastischen Zeilen meint? Kubilay Özdemir sowie ihre einstige beste Freundin Danica: "Weder du Kubilay noch Danica. Ihr könnt mir alle den Buckel runterrutschen. So viele Lügen zu erzählen. Wie krank seid ihr? Wie böse? Wie hinterlistig? Es gibt keine Freunde auf dieser Welt. Ich hasse euch", schimpft die 30-Jährige weiter.

Mehr zu Georgina Fleur:

Trennung von Kubilay Özdemir

Doch was ist bloß vorgefallen, was die sonst so positive Georgina Fleur so an ihre Grenzen bringt? Das deutete sie in ihren folgenden Storys an, in denen sie sich direkt an Ex-Freund Kubilay Özdemir richtete und schwere Vorwürfe erhob:

Lieber Kubilay, habe ich dich von ganzem Herzen geliebt? Habe ich dich aus reiner Lieber so sehr geliebt? Hab ich dich mit ins 'Sommerhaus genommen? Hab ich dich fame gemacht? Hast du so viel Geld durch mich verdient? (…) Du postest ein Foto mit deiner Ex. Du hast mich gedemütigt. Du hast mich jeden Tag gedemütigt. Geh zur verf*ckten Wiedersehensshow alleine. (…) Geh aus meinem Leben. Du bist krank!

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar, dass noch vor einigen Wochen für Mega-Schlagzeilen sorgte, scheint sich tatsächlich getrennt zu haben. Der 41-Jährige postete auf seinem Instagram-Account nämlich ein gemeinsames Foto mit einer anderen Frau, auch in seiner Story ist die Blondine zu sehen. Dazu schrieb er: "Wieder glücklich." Ein Stich ins Herz für Georgina!

"Ich habe Depressionen. Mir geht es schlecht. Gebt mir mein Lächeln zurück"

Auch für ihre ehemals beste Freundin findet die "Sommerhaus der Stars“-Kandidatin deutliche Worte, denn die soll Georgina Fleur schwer hintergangen haben: "Dich an meinen Mann ranzumachen. Mich bei der Liebe meines Lebens schlecht zu machen. Wie kannst du damit leben? Wie kannst du in den Spiegel gucken?"

Seit Tagen leide Georgina unter den Geschehnissen, leide unter Depressionen, so die schockierenden Worte des Partygirls:

Ich hab jeden Tag geweint. Ich bin so todtraurig. Ich hab die ganze Zeit solche Depressionen. Mir geht es so schlecht wegen diesen Personen, die mein Leben zerstören. (…) Gebt mir einfach mein Lächeln zurück. Gebt mir einfach mein Leben zurück. Ich kann nicht mehr. Bitte lasst mich einfach in Ruhe.

Ihre Trauer habe sie versucht, mit Alkohol zu betäuben: "Ich hab quasi meinen Frust weggetrunken (…) Ich werde immer nur noch trauriger." Schockierende Worte, denn bislang ahnte wohl niemand, dass es Georgina Fleur tatsächlich so schlecht geht. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage für die 30-Jährige bald wieder zum Guten wendet und sie sich ganz schnell wieder bei ihren Fans zurückmeldet.