Glückwunsch! Ne-Yo ist erneut Vater geworden

Seine Frau Crystal Renay hat einen Jungen zur Welt gebracht

Ne-Yos Frau Crystal Renay hat einen Jungen zur Welt gebracht. Ne-Yo und Crystal Williams haben am 20. Februar geheiratet. Crystal Williams und Ne-Yo

Ne-Yo, 36, dürfte nun genug Material für neue Songs haben: Der Sänger hat erst vor einigen Wochen seine Freundin Crystal Renay geheiratet und schon kann das Paar die nächste freudige Nachricht verkünden: Der 36-Jährige und seine Frau sind Eltern geworden und es ist ein …

Der „Let Me Love You“-Sänger ist dabei mit seiner liebsten eine Familie zu gründen. Den Anfang machte nun ihr erster gemeinsamer Sohn. Seine Frau schrieb auf Instagram nach der Geburt:

Prince Shaffer Chimere Smith ist da.

 

 

Doch bevor sich der Sänger und seine Liebste über den Nachwuchs freuen durften, war die Geburt alles andere als einfach.

Komplikationen bei Geburt

„Es war die schlimmste Geburt überhaupt, die aufgrund von Komplikationen mit einem Notfall-Kaiserschnitt endete“, schreibt die frisch gebackene Mutter.

Doch letztendlich ist noch einmal alles gut gegangen und die süßen Fingerchen ihres Sohnes präsentierte sie bereits stolz auf Instagram.

Herzlichen Glückwunsch!