GNTM-Alex: Ist dieser Hottie ihr Freund?

Pärchenfoto auf Instagram

Erst vor wenigen Wochen wurde Alex Mariah Peter, 23, von Modelmama Heidi Klum, 48, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Als erstes Transgender-Model darf sie diesen Titel tragen. Vor Kurzem postete die Siegerin ein Foto mit einem Mann auf Instagram. Handelt es sich hierbei etwa um ihren Freund?

GNTM-Alex: Darauf steht sie

Alex Mariah Peter ist etwas gelungen, was vor ihr noch keiner geschafft hat: Sie wurde als erstes Transgender-Model zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Von Woche zu Woche begeisterte sie GNTM-Chefin Heidi Klum von ihren Modelqualitäten. Auch mit ihrer zurückhaltenden und sympathischen Art konnte sie die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Als erstes Transgender-Model, welches den Titel tragen darf, geht auch eine Menge Aufmerksamkeit einher. Im Interview mit "vip.de" sprach sie vor Kurzem über Themen mit Moderatorin Tanja Bülter, die ihren Fans unter den Fingern brennen. Ein Punkt war ihre Sexualität. Obwohl sie diesbezüglich dem Schicksal freien Lauf gibt, hat sie derzeit jedoch eine Präferenz:

Es wäre ein Partner – aktuell. Wobei ich ja auch immer nicht ausschließen möchte, dass sich das auch irgendwann ändert oder dass ich die Frau kennenlerne, wo ich mir denke 'Boah, ich bin komplett geflasht'. Also, ich würde mich da niemals zu 100% festlegen, aber vom aktuellen Stand würde ich sagen, ein Mann.

Mehr über GNTM-Alex: 

GNTM-Alex: Hat sie bereits einen Freund?

In einem RTL-Interview sagte die heutige GNTM-Gewinnerin, dass sie Männer "im Schnitt sehr belastend" empfindet. Doch offenbar gibt es hier einige Ausnahmen. In Bezug auf ihren Beziehungsstatus hält sich die 23-Jährige bedeckt, doch ein neues Foto auf Instagram könnte einen Hinweis darauf geben, dass sie einen gefunden hat, den sie "ganz und gar nicht“ belastend findet. 

Handelt sich es bei diesem jungen Mann etwa um denjenigen, der das Herz des Nachwuchsmodels erobert hat? Noch gibt es kein eindeutiges Statement von Alex, doch in den Kommentaren gibt es schon viele Beglückwünschungen und Herz-Emojis. Sogar Heidi Klum gefällt das süße Pärchenfoto. So schrieb sie unter das Bild:

Cute.

Wir sind gespannt, ob Alex uns diesen Hottie an ihrer Seite irgendwann nochmal näher vorstellen wird. 

Hast du die diesjährige GNTM-Staffel im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0
Themen