GNTM-Tamara: "Ich sehe Larissa als Opfer"

Mega Zoff in der neuen Folge

Gerade hat sich die Lage in der Model-Villa etwas entspannt, schon fliegen die nächsten Fetzen. Wieder ganz vorne dabei? Lijana, 23, und Larissa, 19! Doch diesmal gibt es Streit mit der sonst so ruhigen Jacky ...

GNTM-Larissa: Total am Ende

Eine Vorschau zur neuen Folge der 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" verrät, dass die Stimmung zwischen den Mädels mal wieder einen Tiefpunkt erreicht hat: Zwischen Zimmergenossinnen Lijana, Larissa und Jacky scheint etwas vorgefallen zu sein: Am Morgen des Shootings herrscht Eiszeit zwischen den drei Kandidatinnen.

Eins steht fest: Larissa ist mit ihren Nerven am Ende. "Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf das Shooting. Denn Shooting heißt nochmal extra Druck und Stress. Und mir gings einfach morgens schon nicht gut", äußerte sich die 19-Jährige zu ihrer Laune. 

Schuld daran ist wohl Jacky: Die 21-Jährige ist eigentlich sehr bedacht darauf sich aus den Zickereien der Villa rauszuhalten und einen professionellen Eindruck zu bewahren. Auch die aktuelle Situation beschreibt sie als "Kindergartenkram". Doch die Klärungsversuche mit Larissa scheitern vorerst, denn Lijana drängt sich dazwischen: Sie hält es für besser die Situation lieber nach dem Shooting zu klären. Schließlich sei Lari jetzt schon genug durch den Wind.

Und auch die selbstbewusste Kandidatin steht unter krassem Stress: Ihre "psychische Verfassung ist am Arsch". Hinzukommt, dass ein Höhenshooting ansteht, vor dem es Lijana sehr zu Grauen scheint.

 

 

Noch mehr zu "GNTM" 2020

Tamara: Larissa "ist der Chihuahua von Lijana"

Tamara hat eine ganz klare Meinung zum Streit der drei: 

"Ich sehe Larissa als Opfer."

Doch Schuld daran sei definitv nicht Jacky. Die Blondine ist sich sicher und findet krasse Worte:

Ich sehe Larissa auch als Opfer von der ganzen Sache, weil sie der Chihuahua von Lijana ist. Ich finde Lijana ist wirklich ne Person ... Wow

Was der Grund für das Drama ist, erfahrt ihr jetzt in der neuen Folge von "GNTM" auf "ProSieben".

Was denkst du? Hat Jacky Liljana und Larissa etwas bosartiges angetan? Stimme bei unserem Voting ab!

 

Hat Jacky Liljana und Larissa etwas bosartiges angetan?

%
0
%
0