Heftig! So krass hat sich GNTM-Lisa G. verändert

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin überrascht mit Vorher-Nachher-Foto auf Instagram

Wenn wir nicht ganz genau wüssten, dass es sich bei den zwei Frauen auf den Fotos um ein und dieselbe Person handelt, wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen, dass das rothaarige, etwas magere Mädchen irgendetwas mit der durchtrainierten Frau rechts zu tun hat. Doch tatsächlich! Beide Schnappschüsse zeigen die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, 20. Und zugegeben, dieser Vorher-Nachher-Vergleich hat uns doch fast vom Hocker gehauen.

Lisa G.: Mager vs. fit

Erinnern wir uns nicht noch alle an das schüchterne, blonde Mädchen aus der neunten Staffel von "Germany's next Topmodel", das uns mit ihrem originellen Englisch des Öfteren mal zum Schmunzeln gebracht hat? Ja genau, die Rede ist natürlich von Lisa Gelbrich. Mittlerweile ist von DIESER Lisa allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Denn aus dem schüchternen, extrem schlanken Mädchen ist heute ein echtes Fitness-Girl mit jeder Menge Muckis und Selbstbewusstsein geworden.

 

 

 

 

#lisadelpiero @womensbest @womensbest.de #womensbest

Ein von Lisa Del Piero (@lisa__official) gepostetes Foto am

 

Und auch wenn die Blondine bei ihrer Oberweite etwas nachgeholfen hat, den Rest hat sich Lisa mit viel Disziplin und hartem Training erarbeitet.

Lisa G.: "Links oder rechts? Was findet ihr besser?"

Kein Wunder, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Erfolge gerne auf Instagram mit ihren Fans teilt. Und genau dort postete die 20-Jährige nun auch ein unglaubliches Vorher-Nachher-Foto von sich.

Früher VS heute? Links oder rechts? Was findet ihr besser? Ich fühle mich so wie ich jetzt bin wohl & das ist das wichtigste!!! Ihr alleine müsst euch gefallen meine Lieben, egal ob trainiert oder untrainiert, dick oder dünn... Fühlt euch wohl,

so die Message zu der Aufnahme.

 

 

Und ihre Fans sind sich einig! "Da musst du noch fragen? Reeeeeeeechts!!!" und "Du siehst großartig aus! Viel gesünder als auf dem linken Bild!" lauten nur zwei der zahlreichen begeisterten Kommentare.

Seht hier ein Video zu Modelmama Heidi Klum: