Heidi Klum: Unter der Dusche mit 90er Star

Nach den Kids Choice Awards wurde es nass auf Instagram

Heidi Klum, 44, hat erneut ein Video von sich beim Duschen bei Instagram geteilt. Doch diesmal war sie nicht allein. Aber nein, Tom Kaulitz, 28, war nicht ihr Duschpartner. Stattdessen wurde Mel B., 42, von den Spice Girls abgebraust.

Heidi Klum wird vollgeschleimt

Heidi Klum war bei den Kids Choice Awards besonders schleimig – im wahrsten Sinn des Wortes! Traditionell ist es eine Ehre, den grünen Schleim abzubekommen, auch wenn das vielleicht nicht so aussehen mag. Heidi und Spice Girls-Sängerin Mel B. dürfen sich dementsprechend geehrt fühlen: Sie schaukelten über einem riesigen Schleimbecken und wurden mit Schleim-Fontänen in glitschiges Grün getaucht. Heidi postete das Video bei Instagram und schrieb dazu:

Grün ist meine Lieblingsfarbe!

 

 

Green is my favorite color! #KCAs

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Duschen mit Mel B.

Nachdem die beiden Freundinnen also gemeinsam eingeschleimt wurden, macht es natürlich Sinn, auch gemeinsam unter die Dusche zu steigen – spart ja auch Wasser. Während Mel B. Im Glitzer-Ganzkörperanzug von Heidi abgeduscht wird, scheint die deutlich weniger anzhaben. Etwas, das vor allem den männlichen Fans zu gefallen scheint.

Ist sie da nackt?

Und das ganze noch einmal ohne Duschvorhang

Also liebe Heidi, mich darfst du auch gerne mal abbrausen

 

Clean up crew !!!!! @officialmelb #kca

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Shop den Look von Heidi Klum: 

 

Themen