Howard Carpendale: Heimliche Hochzeit nach 34 Jahren!

Im engsten Familienkreis gab sich das Paar das Ja-Wort

Seit über 30 Jahren sind Howard Carpendale, 72, und seine Lebensgefährtin Donnice Pierce, 62, ein Paar. Jetzt hat der Schlagersänger endlich seine große Liebe geheiratet. 

Howard Carpendale und Donnice Pierce haben geheiratet 

Howard Carpendale könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein. Denn der Schlagersänger hat ganz heimlich seine langjährige Partnerin Donnice Pierce fernab der Öffentlichkeit geheiratet. Am 12. März gaben sich Carpendale und die US-Amerikanerin das Ja-Wort im Standesamt der oberbayerischen Stadt Starnberg. 

Sie trug Blumen im Haar, er wie immer einen blauen Schal. Die Trauung dauerte nur 20 Minuten, und Howard fand laut „Bunte“ sehr berührende Worte, um seine Liebe zu Donnice zum Ausdruck zu bringen.

Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.

Schwere Zeiten hinter sich: „Donnice war alkoholkrank“

Die überstandende Alkoholsucht seiner Frau habe in dem 72-Jährigen den Wunsch ausgelöst, endlich den Bund der Ehe einzugehen. 

Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert. Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei.

 Annemarie und Wayne Carpendale als Trauzeugen 

Familiär läuft es für den 72-Jährigen gerade richtig rund. Sohn Wayne Carpendale erwartet zum ersten Mal Nachwuchs und macht Howard Carpendale damit zum Großvater.

 

 

Kein Wunder, dass Annemarie und Wayne die Trauzeugen sein durften. 

Für Howard Carpendale ist es bereits die zweite Ehe. Von 1972 bis 1984 war er mit Claudia Herzfeld zusammen. Erst 2005 ließen die beiden sich scheiden. Mit seiner jetzigen Ehefrau Donnice ist Howard Carpendale seit 1983 liiert. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei