"Immer eine Brautjungfer": Rachel Bilson hat Hochzeits-Frust

Hofft die Schauspielerin etwa auf eine Hochzeit mit Freund Hayden Christensen?

Während viele Hollywood-Beziehungen leider ein rasches Ablaufdatum haben, bilden Rachel Bilson, 34, und Hayden Christensen, 35, hingegen die Ausnahme. Die "Hart of Dixie"-Darstellerin und ihr Liebster sind bereits seit neun Jahren ein Paar und außerdem stolze Eltern einer 19 Monate alten Tochter - eine Hochzeit hat bis jetzt allerdings noch nicht stattgefunden. Und diese Tatsache scheint mittlerweile vor allem bei der 34-Jährigen für etwas Frust zu sorgen...

Rachel Bilson: "Immer eine Brautjungfer"

Am Wochenende war Rachel Bilson zu Gast bei der Hochzeit ihres Bruders John. Und noch mehr: Die Schauspielerin durfte sogar Brautjungfer sein. Doch irgendwie schien diese Rolle für Rachel mehr Hölle als Segen gewesen zu sein.

Immer eine Brautjungfer,

schrieb sie kurz vor Beginn der Festlichkeit. Na, hören wir da etwa den Wunsch nach einer eigenen Hochzeit heraus?

 

 

Countdown #brotherswedding always a bridesmaid.....😉

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am

Hochzeit mit Hayden Christensen?

Es wäre kaum verwunderlich. Denn was für viele unbekannt sein dürfte: Rachel und Hayden waren schon einmal verlobt. Doch dann kam 2010 plötzlich die überraschende Trennung des Paares. Allerdings hielt diese nur für kurze Zeit. Ob der Instagram-Post von der brünetten Schönheit nun etwa eine indirekte Aufforderung an ihren Liebsten ist, sie noch einmal zu fragen? Rachels Fans würden es ihr auf jeden Fall von Herzen gönnen.

Hayden, heirate sie,

so ein aufgeregter Instagram-Follower. 

Bleibt abzuwarten, ob und was Hayden nun aus dem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl macht.