Insider verrät: „Shermine Shahrivar und Lapo Elkann waren definitiv verlobt“

Wie ernst war die Beziehung der beiden wirklich?

Die Bilder ihrer Liebe versüßten uns den Sommer, denn Shermine Shahrivar, 34, und Lapo Elkann, 38, teilten ihr Glück mit der ganzen Welt, schienen überglücklich. Das plötzliche Liebes-Aus kam überraschend und warf Fragen auf. Wie ein Insider jetzt exklusiv der IN verriet, war die Beziehung der beiden ernst…

"Sie waren definitiv verlobt"

Er sagt:

Sie waren definitiv verlobt, alles war in trockenen Tüchern.

Trennung für ihre Tochter?

Dennoch zog das Model den Schlussstrich aus einem Grund, der zu Herzen geht, denn der Insider verrät weiter:

Shermine suchte mehr Stabilität, vor allem für ihre Tochter. Eine Vaterfigur, die nie da ist, das wollte Shermine Daliah auf Dauer nicht zumuten.

 

 

It takes courage to Love, with you there is no other option. #youandmeforevermore ❤️🙏🏻🌶 #shlaps 💋

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

 

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 6. Oktober 2016, in der neuen Ausgabe der IN.