Janni Hönscheid und Peer Kusmagk zeigen uns ihr Haus
Hier wohnen die "Adam sucht Eva"-Stars mit ihrem Baby

Vor der Geburt ihres Babys haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk ein Eigenheim in Berlin zugelegt. In "Janni & Peer...und ein Baby!" (ab 7. August bei RTL II) zeigen die beiden, wie sie den Spagat zwischen Rampenlicht, Beruf und einem Leben zu Dritt schaffen wollen.

"Wir sind im Dezember umgezogen und haben die erste Nacht dort am 31.12. verbracht“, erzählt Janni.

Wie soll Klein-Kusmagk heißen? „Es ist ein Name, den außer unserem Kind niemand anders trägt, soviel können wir schon mal verraten“, verraten die stolzen Eltern vorab.

Surferin Janni hat ihren Wohnort Fuerteventura verlassen und ist zu Peer nach Berlin umgesiedelt.

Alter Dielenboden, ein Kamin-Ofen und viele schöne Antiquitäten zieren das Liebesnest von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid.

Der Dschungelkönig von 2011 ist zwischen Restaurantverkauf und Smoothie-Foodtruck viel unterwegs. Jetzt will er die Stütze für Powerfrau Janni Hönscheid sein.

Geplant ist, dass sich Janni und Peer beide gleichberechtigt um die Erziehung des Babys kümmern.

Mädchen oder Junge? Nun ist klar - Janni und Peer haben einen Sohn bekommen.

Peer greift auch mal zum Putzlappen, um seine schwangere Janni zu entlasten.

Nicht schlecht, das Haus von Janni und Peer!

Ein Paar, das sich bereits vor laufenden Kameras kennengelernt hat, gründet nun eine eigene Familie: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk.
Ihre Liebe hat endlich auch das passende Nest gefunden! Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, haben sich vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes (soll am 8. August auf die Welt kommen) noch schnell einen XL-Traum erfüllt. Nach einer komplizierten Geburt ist ihr Sohn nun da - hier zeigen wir, wo er wohnen wird!
Janni Hönscheid: "Es war ganz schön chaotisch"
„Wir sind im Dezember umgezogen und haben die erste Nacht dort am 31.12. verbracht“, verrät Janni IN exklusiv.
Neues Jahr, neuer Start – neue Wohnung! Es war ganz schön chaotisch, da alles sehr schnell gehen musste und wir die unterschiedlichsten Sachen aus zwei komplett verschiedenen Leben mitgenommen haben. Wir packen zum Teil noch immer Umzugskisten aus und jede von ihnen ist wie eine Überraschungstüte.
Und wer musste wen zu diesem „reifen“ Schritt am Ende überzeugen? „Wir mussten uns nicht wirklich überzeugen. Wir sind vom ersten Moment an unserem Gefühl gefolgt und haben uns darauf eingelassen, dass wir beide, abgesehen von unseren Gemeinsamkeiten, auch unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was wir in einem Haus brauchen, um uns wohl zu fühlen. Wenn man einen Weg gemeinsam gehen will, muss man Kompromisse machen. Und wenn man wenig Zeit hat, muss man in der Lage sein, Entscheidungen sehr schnell zu treffen“, so Janni weiter.
Das sagt Peer Kusmagk zu den Fake-Gerüchten
Dass die beiden von der schnellen Truppe sind, haben sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Dass es auch heute noch Stimmen gibt, die behaupten, die Liebe zwischen der Surferin und dem Radiomoderator sei fake, interessiert Janni und Peer nur noch wenig. „Wir haben solche Stimmen ehrlich gesagt nie wirklich gehört oder überhört, dafür waren wir uns viel zu schnell viel zu sicher mit unseren Gefühlen“, verrät Peer.
Das kennt wohl jeder, der es erlebt hat. Der Moment, an dem du die Liebe deines Lebens triffst, den verpasst man ja nicht. So was merkt und fühlt man sehr schnell.
Ungewöhnlicher Baby-Name für ihren Sohn
Nun werden sie in ihrem Eigenheim mit ihrem Söhnchen teilen, dessen Name noch geheim ist. Nur so viel verraten die stolzen Eltern vorab: „Es ist ein Name, den außer unserem Kind niemand anders trägt, soviel können wir schon mal verraten.“
Wie Janni und Peer ihr Leben im neuen Liebesnest genießen und mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben sehen die Fans ab Montag, 7. August (22.15 Uhr, RTL II) in „Janni & Peer … und ein Baby“!
Esther Jürs