Joey Heindle: Ehe-Aus!

Der Dschungelkönig hat seine Justine erst vor einem Jahr geheiratet

Joey Heindle, 25, steckt in einer Mega-Krise. Nicht nur finanziell ist der Ex-DSDS-Star immer wieder in Schwierigkeiten – auch in der Liebe läuft es mächtig schief. Zwischen Joey und Ehefrau Justine, 28, ist alles aus und vorbei.

Joey Heindle & Justine haben vor einem Jahr geheiratet

Es sollte eigentlich eine Liebe für die Ewigkeit sein. Joey und seine Liebste Justine haben sich im Mai 2017 ganz romantisch das Jawort gegeben und wurden dabei sogar von der Kamera begleitet – sie wollten ihr Glück einfach mit der ganzen Welt teilen. Die plötzliche Trennung: Ein Schock!

Es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende finden wir wieder zusammen. Eine Anleitung fürs Leben? Leider nein! Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen,

teilte Joey auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Euch Fans und Freunden gegenüber möchten wir so fair sein und diesen Schritt hier bekannt geben, bevor es an anderer Stelle geschieht."

 

Im Juni machte Justine ihrem Joey noch eine Liebeserklärung

Über einen konkreten Trennungsgrund spricht Joey in seinem Post zwar nicht, aber es scheint schon länger gekriselt zu haben. Trotzdem kommt das Liebes-Aus wie aus dem Nichts. Denn: Im Juni teilte Justine noch einen verliebten Schnappschuss mit ihren Fans und schrieb dazu:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die wahre Liebe. Auf ewig mit dir.

Die Fans sind geschockt!

Es scheint, als wollen die Fans das ehemalige Traumpaar deswegen auch noch nicht aufgeben wollen:

Mir fehlen echt die Worte. Das ist doch ein Scherz, oder?

Wisst ihr eigentlich wie kostbar eure Beziehung ist? Ihr habt euch unter Milliarden Menschen gefunden!

Traurig, wie leichtfertig mit einer Beziehung und Hochzeit umgegangen wird. Wenn etwas nicht passt, einfach trennen,

Vielleicht braucht ihr auch nur eine Auszeit, um wieder zueinander zu finden?

so die treuen Joey-Fans. Zumindest in einem Punkt kann der Dschungelkönig seine Community beruhigen: "Justine und ich verstehen uns nach wie vor gut und dass soll auch in Zukunft so bleiben." Ein Liebes-Comeback vielleicht nicht ausgeschlossen?!

 

 

Oder was denkst du? Gib deine Stimme in unserem Voting ab Ende des Artikels ab.

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was denkst du: Raufen sich Joey und Justine wieder zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links