Exklusiv
Kalman Weiss: „Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden“

Kalman Weiss: „Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden“ - Nach "Hochzeit auf den ersten Blick" hat der 30-Jährige Probleme

Millionen sahen zu, als Kalman Weiss, 30, im TV einer bis dahin für ihn wildfremden Frau das Ja-Wort gab. Doch nicht nur die Ehe blieb nach den Dreharbeiten zu „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf der Strecke, sondern auch Kalmans ganzes Liebesleben.
© SAT.1/Christoph Assmann
Michelle und Kalman waren das erste Paar der zweiten Staffel von "Hochzeit auf einen Blick", das sich traute. Obwohl sie auch einige Streitthemen hatten, entschieden sie sich nach sechs Wochen dazu, ihre Ehe fortzuführen. Am Ende sollte es aber doch nicht sein bei den beiden.

Kalman Weiss: "Viele Frauen haben ein Problem damit, dass ich schon mal verheiratet war"

Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden,

sagt er im Interview mit OK!.

Und ergänzt: „Viele Frauen haben ein Problem damit, dass ich ja jetzt schon mal verheiratet war, bzw. noch bin … Hinzu kommt der öffentliche Druck: Für eine Frau an meiner Seite wäre es sicher schwierig, da ich auf der Straße angesprochen werde. Damit muss man erstmal klar kommen.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. Juli, im Handel.