Kalman Weiss: „Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden“

Nach "Hochzeit auf den ersten Blick" hat der 30-Jährige Probleme

Millionen sahen zu, als Kalman Weiss, 30, im TV einer bis dahin für ihn wildfremden Frau das Ja-Wort gab. Doch nicht nur die Ehe blieb nach den Dreharbeiten zu „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf der Strecke, sondern auch Kalmans ganzes Liebesleben.

Kalman Weiss: "Viele Frauen haben ein Problem damit, dass ich schon mal verheiratet war"

Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden,

sagt er im Interview mit OK!.

Und ergänzt: „Viele Frauen haben ein Problem damit, dass ich ja jetzt schon mal verheiratet war, bzw. noch bin … Hinzu kommt der öffentliche Druck: Für eine Frau an meiner Seite wäre es sicher schwierig, da ich auf der Straße angesprochen werde. Damit muss man erstmal klar kommen.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 20. Juli, im Handel.