Katie Price: Ihr Leben in einem Müll-Haus

Mit diesem YouTube-Video schockt sie ihre Fans

Was ist nur mit Katie Price, 41, los? Eigentlich wollte die Britin ihren Fans nur ihr Zuhause präsentieren. Doch die Aufnahmen sind schockierend. 

Ist Katie Price ein Messie? 

Katie Price lebt in einem zwei Millionen Pfund teuren Haus in West Sussex, England. Doch von innen sieht das Haus des Ex-Boxenluders alles andere als luxuriös aus. Überall liegen Müll, Dreck und kaputte Möbel und dazwischen Hundewelpen. Jedes Zimmer ist zugestellt mit Unmengen an Kleidung, die Wände sind beschmiert.  

Mein Haus ist voll von Schrott,

gibt Katie selbst in dem YouTube-Video zu. 


In dem Haus türmen sich Berge von Klamotten / ©YouTube/Katie Price

 

Um das Messie-Chaos, in den Griff zu bekommen, hat sich die fünffache Mutter sogar Hilfe von zwei Frau geholt. "Eigentlich wollte ich echt mal Kleidung für Ebay aussortieren", sagt Katie, während sie sich durch die Berge von Klamotten schlagen muss. 

 

Fans sind geschockt 

Mit so einem Haus-Zustand haben die Fans wohl nicht gerechnet. Die Fassungslosigkeit der Zuschauer wird in den Kommentaren deutlich: 

Sie hätte ihr Geld mal lieber für eine Haushälterin anstatt für so viel Kleidung ausgeben sollen. Sie lagert ihre Sachen in einem mit Vogelscheiße bespritzten Stall. Ich wünschte, ich könnte ihr helfen.

Ich könnte mit so einem Durcheinander nicht umgehen. Ich würde mir einen Müllcontainer besorgen und das Meiste weg schmeißen.

Andere Fans wiederum haben Mitleid mit dem Model. Denn Katie ist so hoch verschuldet, dass sie ihre Kredite nicht abbezahlen kann und somit die Baustellen des Hauses erstmal bestehen bleiben. 

 

Katie Prices' Chaos-Leben 

Nicht nur in ihrem Haus, auch in ihrem Leben herrscht ein echtes Durcheinander. Gerade erst hat sich die 41-Jährige frisch verlobt. Katie war bereits drei Mal verheiratet und ihre dritte Ehe ist noch nicht einmal geschieden. Zwischen dem Müll-Haus leben übrigens noch die vier Kinder der Skandalnudel: Princess Tiaamii, 12, Junior, 14, Bunny, 5, und Jett, 4. Ihr behinderter Sohn Harvey, 17, lebt inzwischen in einer speziellen Einrichtung.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Katie Price: Bittere Wahrheit über Sohn Harvey 

Katie Price: Horror-OP! Verliert sie jetzt ihre Ohren?

Themen