Keanu Reeves: Baby-Hammer!

"Es besteht gar kein Zweifel, dass er ein fantastischer Vater sein wird"

27.07.2020 10:45 Uhr

Schauspieler Keanu Reeves, 55, und seine Freundin Alexandra Grant, 47, wollen angeblich Eltern werden und ein Kind adoptieren!

Insider verrät: "Sie haben mit einigen Agenturen gesprochen"

Nach schweren Schicksalsschlägen war Keanu Reeves 20 Jahre Single. Ob Angelina Jolie, Halle Berry, Charlize Theron oder Winona RyderKeine noch so schöne Hollywood-Beauty konnte ihn um den Finger wickeln.

Doch seit vergangenem Jahr ist der "Matrix"- und "John Wick"-Star endlich auch wieder privat happy: Künstlerin Alexandra Grant lässt den 55-Jährigen wieder strahlen. 

Nun soll Nachwuchs ihr Glück perfekt machen. Das zumindest verrät ein Insider gegenüber der US-"Life&Style": “Sie haben mit einigen Agenturen gesprochen, aber es ist noch alles sehr früh."

Wie jeder andere müssen sie einen langwierigen Adoptionsprozess durchwandern, bevor irgendwas passiert. Es wird nicht über Nacht passieren. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Sein einziges Kind kam tot zur Welt

Das bisher einzige Kind des Hollywoodstars kam 1999 tot zur Welt. Die Mutter des Babys, Jennifer Syme, starb knapp zwei Jahre später bei einem Autounfall.

"Keanu wird ein fantastischer Vater sein"

Es besteht gar kein Zweifel, dass Keanu ein fantastischer Vater sein wird,

so die Quelle. “Er ist toll mit den Kindern all seiner Freunde und nicht der Typ, der Angst davor hätte, sich die Hände beim Windelwechseln schmutzig zu machen.”

 

 

 

Glaubst du, dass Keanu tatsächlich ein Kind adoptieren wird?

%
0
%
0