Kendall Jenner offenbart Nippelpiercing in durchsichtigem Kleid!

Das Model zeigte auf dem "Harper's Bazaar"-Event viel Haut

Gewagter Auftritt: Unter Kendall Jenners weißem Kleid zeichnet sich ihr neues Nippelpiercing ab. Hier sieht man Kendalls Brustwarzenpiercing besonders deutlich... In ihrem durchscheinenden weißen Kleid machte das Model eine tolle Figur.

Kendall Jenner, 23, ist offenbar sehr stolz auf ihr neuestes Accessoire - ein Nippelpiecing! Auf der New York Fashion Week debütierte sie mit dem silbernen Körperschmuck, als sie sich auf dem Laufsteg in einem durchsichtigen Jumpsuit von Diane von Furstenberg präsentierte. Jetzt offenbarte die junge Schönheit ihr Brustwarzenpiercing bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York erneut.

Gewollt? Kendall zeigt ihr Nippelpiercing

Oh, là, là! Kendall Jenner sah mal wieder top gestylt und sexy aus, als sie in ihrem eleganten, weißen Kleid über den Red Carpet schritt. Doch wie es weiße dünne Stoffe nun mal so an sich haben, gab ihr trendy Outfit mehr preis, als die 23-Jährige wollte. Nicht nur ihre Brüste zeichneten sich unter ihrer Robe ab, auch ihr neues Brustwarzenpiercing konnte der Kardashian-Sprössling nicht ganz verstecken.

Oder war dieser Piercing-Blitzer-Auftritt etwa geplant? Immerhin liegt der Körperschmuck derzeit total im Trend. Auch ihre jüngere Schwester Kylie Jenner und "Diamonds"-Sängerin Rihanna sollen sich das schmucke Teil bereits stechen lassen haben. 

Kendalls sexy Auftritt auf dem Red Carpet

Ob gewollt oder nicht gewollt - Fakt ist jedoch, dass Kendall auf dem angesagten Fashion-Event mal wieder alle mit ihrer Ausstrahlung und bezauberte. Das Abendkleid umspielte ihre sexy Kurven und ließ das Nachwuchsmodel die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.