Kim Kardashian: Wie bitte?! DAS ist ihr letzter Wille!

Die dreifache Mutter hat spezielle Wünsche für ihre Patientenverfügung

Dass Kim Kardashian, 37, ganu genau weiß, wie man für Aufmerksamkeit sorgt, ist mittlerweile bekannt. Jetzt gab die dreifache Mutter tatsächlich ihren letzten Willen preis und sorgt damit - wie sollte es auch anders sein - erneut für Gesprächsstoff!
 

Kim Kardashian setzt Prioritäten

Kim Kardashian ist ein echter Medienprofi. Die 37-Jährige weiß ganz genau, wie sie interessant bleibt und dabei spielt vor allem das Aussehen des Reality-Stars eine wichtige Rolle. Hier mal ein Nackt-Selfie, da ein knappes Outfit und schon ist der Reality-Star wieder in den Schlagzeilen.

Der Reality-Star will vor allem eines: Gut aussehen!

Jetzt gab die Ehefrau von Rapper Kanye West private Details über ihre Patienverfügung bekannt - und die Wünsche der dreifachen Mutter sind ziemlich skurril. So ist es für Kim Kardashian besonders wichtig, dass ihr Make-up, ihre Nägel und ihre Haare makellos aussehen, falls sie eines Tages nicht mehr Herr ihrer Sinne sein sollte:

In meiner Patientenverfügung steht, dass meine Haare, Nägel und mein Make-up gut aussehen müssen, wenn ich nicht mehr kommunizieren kann und mir in die Hose mache,

so Kim Kardashian im Interview mit "ELLE".

Ähm ja, während andere Menschen ihre Patientenverfügung nutzen, um sich zum Beispiel für oder gegen lebenserhaltende Maßnahmen zu entscheiden, setzt die Reality-Queen offenbar andere Prioritäten: "Ich möchte so gut aussehen, wie es eben geht", so Kim Kardashian weiter. 

Dass ihr Aussehen für Kim Kardashian mit an erster Stelle steht, ist nicht neu. Die 37-Jährige geht nie ungestylt aus dem Haus, hat einige Beauty-OP's hinter sich und hat sogar ihre eigene Kosmetik-Linie, mit der sie super erfolgreich ist. 

Bleibt abzuwarten, welche Skurrilität sich Kim Kardashian als Nächstes einfallen lässt...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Kim Kardashian

 

 

Was denkst Du über Kim Kardashians letzten Willen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links