„Köln 50667“: Diana Schneider alias „Sam“ steigt aus

Die Darstellerin möchte sich ihrer Gesangskarriere widmen

Diana Schneider, die besser bekannt ist als „Sam“ bei „Köln 650667“ soll angelich aus der Serie aussteigen wollen. Bereits im Sommer soll sie sich von der Serie verabschieden. Diana soll bereits neue Pläne haben …

Steigt "Sam" bei „Köln 50667“ aus?

Großer Schock für die „Köln 50667“-Fans: Wieder verlässt ein Liebling die Serie, wie die Zeitung „Bild“ berichtet. Diana Schneider will sich angeblich neuen Projekten widmen. Die 35-Jährige bewies bereits in der Soap ihr Gesangtalent und soll sich nun voll und ganz auf die Musik fokussieren wollen.

Wird "Sam" den Serientod sterben?

Bisher ist unbekannt, wie „Sam“ bei „Köln 50667“ ausscheiden könnte. Weder die Darstellerin noch der Sender RTL2 äußerten sich zu den Gerüchten.

Rückkehr nicht ausgeschlossen

Doch die Fans müssen nicht verzweifeln - bereits Kollege Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ stieg aus der Serie aus und kehrte wenig später zurück.