Krass! So gut sieht Ex-„Big Brother“-Star Alex Jolig jetzt aus

Der Ex von Jenny Elvers hat sich komplett verändert

Damals, vor 16 Jahren, präsentierte sich Alex Jolig in den Medien als draufgängerischer Rüpel. Mit Jenny Elvers bekam er Sohn Paul, der heute 15 Jahre alt ist. Und so sieht Alex Jolig heute aus! Charmantes Lächeln, markanter Style - der 53-Jährige sieht richtig gut aus!

16 Jahre ist es her, dass Alex Jolig, 53, erstmals in den deutschen Medien für Schlagzeilen sorgte. Inzwischen ist es um den einstigen „Big Brother“-Star ruhig geworden, was ihm aber offenbar ziemlich gut getan hat. Der ehemalige TV-Rüpel sieht nämlich hervorragend aus!

Ausstrahlung à la Hollywood

Brad Pitt, George Clooney, Chris Noth - dass Sexyness kein Alter kennt, machen die gestandenen Herren aus dem Showbusiness deutlich. Und auch Alex Jolig fällt eindeutig in diese Sparte - zumindest jetzt, 16 Jahre nachdem er seine ersten Schritte in der deutschen TV-Branche wagte.

 

 

Leicht angegrauter Bart, schwarze Haare, blendend weiße Zähne, große Nerd-Brille und ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht, dem mittlerweile 53-Jährigen scheint es blendend zu gehen! Und auch mit seiner Frau Britt scheint er super happy zu sein.

 

 

#japan #tokyo #family #lifestyle #life #sunny #day #glasses #max #pittion #style #love #relax #zara #fun

Ein von Alex Jolig (@heyitsalexjolig) gepostetes Foto am

 

Alex hat den Medien-Ausflug gut verkraftet

Von seinem mehr oder minder geglückten Ausflug in die Medienlandschaft hat sich Alex Jolig also offenbar erholt. Als einer der ersten Bewohner zog er vor 16 Jahren in den TV-Knast und sorgte für allerhand Schlagzeilen, als er mit Mitbewohnerin Kerstin vor laufenden Kameras im Container Sex hatte. Danach hatte Jolig eine Affäre mit Jenny Elvers, Sohn Paul ist 15 Jahre alt.