Kristen Stewart: Wer ist ihre angeblich neue Freundin SoKo?

Der "Twilight"-Star turtelt mit der Sängerin Stéphanie Sokolinski

SoKo und Kristen Stewart wurden nach einem Lunch Anfang März gemeinsam in Los Angeles gesichtet. SoKo ist eine französische Sängerin und präsentiert sich gerne auf ihrem Instagram-Account. SoKo war zuletzt Gast bei der Fashion Show von Chanel in Paris.

Kristen Stewart, 25, soll sich nach rund einem Jahr heimlicher Beziehung von ihrer Freundin Alicia Cargile getrennt haben und nun genauso heimlich mit Sängerin und Songwriterin Stéphanie Sokolinski alias SoKo turteln. Um wen es sich bei der 30-Jährigen handelt, die in der letzten Zeit immer wieder mit der „Twilight“-Schauspielerin gesichtet wurde, verraten wir euch.

Kristen & SoKo beim Lunch in Los Angeles

Die 25-Jährige wurde erst Anfang März in der Sonne Kaliforniens mit einer unbekannten jungen Dame an ihrer Seite nach einem gemeinsamen Mittagessen gesichtet. Bei den aufgetauchten Bildern war schnell klar: Nur Freunde sind die beiden nicht.

Doch wer ist die Dunkelhaarige, die Kristen erst am vergangenen Wochenende am Flughafen Charles de Gaulle in Paris abholte und mit einem Sträußchen rosafarbener Rosen überraschte?

SoKo ist eine französische Sängerin und schreibt zudem Songs. Die in Bordeaux, Frankreich, geborene 30-Jährige hat ihre eigene Plattenfirma namens Babycat Records und spielte zu Anfang ihrer Laufbahn in einigen französischen Kunstfilmen mit, war sogar in Musikvideos von Kollegen wie Lana Del Rey und der kanadischen Band Chromeo zu sehen.

Nicht zuletzt auch namhafte Designer wurden auf die extravagante Sängerin aufmerksam. So zierte Stéphanie erst kürzlich die Front Row bei Karl Lagerfelds Chanel-Show während der Paris Fashion Week. Auch Kristen Stewart gehörte zu den geladenen Gästen und modelt zudem für das Traditionshaus.

Doch schon viel früher, im Jahr 2007, war SoKos Musik bereits der Catwalksoundtrack für die Show von Designerin Stella McCartney, die ebenfalls in Paris stattfand.

Sokolinski setzt sich zudem als Veganerin für PETA ein und ernährt sich überwiegend von Bioprodukten, wie sie in einem Clip für die Tierschutzorganisation verrät.

Ich liebe Essen,

erklärt darin die Sängerin.

Verliebt in Kristen

Liebt sie auch Kristen Stewart? Zumindest scheinen die beiden derzeit unzertrennlich. Bisher haben sich die Schauspielerin und die Sängerin jedoch noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Und wie wir die medienscheue Kristen kennen, wird das so schnell auch nicht passieren.

 

Seht hier ein Video über Kristen Stewart und ihre Trennung von Exfreundin Alicia Cargile: