Kristen Stewart

Alle Infos und News zum ehemaligen "Twilight"-Star

Kristen Stewart wurde mit "Twilight" weltberühmt

Kristen Stewart wurde am 9. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Schon früh spielte sie kleine Rollen in Filmen wie "Panic Room" (2002). Ihren größten Erfolg feierte sie 2008 an der Seite von Robert Pattinson in der Romanverfilmung "Twilight" von Stehanie Meyer. Bis 2012 wurden vier Bücher der "Twilight"-Reihe abgedreht, in der Kristen Stewart die Hauptrolle Bella Swan spielt. Nach dem Ende der Romanreihe spielt Kristen Stewart tragende Rollen in Filmen wie "Snow White And The Huntsman", "On The Road-Unterwegs" und "Still Alice-Mein Leben ohne Gestern". Außerdem geht sie viele Werbedeals ein, unter anderem mit Chanel.

Liebesleben: Pattinson, SoKo, Alicia Cargile

Bei Kristen Stewart dreht sich das Liebeskarussell rasend schnell. Kurz nach dem der erste "Twilight"-Film anlief, war sie drei Jahre lang mit Robert Pattinson liiert. Über die Echtheit der Beziehung wird immer wieder gerätselt. Nach der Trennung soll Kristen Stewart mit Sängern SoKo angebändelt haben, 2016 stellte sie dann aber Alicia Cargile, ihre ehemalige Assistentin, als Lebensgefährtin vor. Gerüchte über eine Reunion von "Robsten" kochen immer hoch, doch nichts davon bewahrheitet sich. Inzwischen hat sie sich offiziell als lesbisch geoutet.

Alle Artikel zum Thema Kristen Stewart:

17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

11.11.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

08.11.2018

Sechs Jahre ist es her, dass Kristen Stewart, 28, ihre Beziehung zu Robert Pattinson, 32, aufs Spiel setzte. Im Sommer 2012 wurde die Schauspielerin dabei erwischt, wie sie mit Regisseur Rupert Sanders, 47, rumturtelte. Angeblich wünsche sich der "Twilight"-Star nun nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit Rob.

25.06.2018

Seit nun an drei Monaten gehen Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, getrennte Wege. Dennoch wird immer mal wieder über eine Reunion des einstigen 'Twilight'-Traumpaares getuschelt. Nun hat Kristen allerdings ihren Schauspielkollegen Lane Garrison, 33, bei sich aufgenommen, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.

25.05.2018

Etikette? Nicht mit mir! Anstatt ihre Schauspielkarriere voranzutreiben, benimmt sich „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart, 28, immer häufiger daneben ... 

05.01.2018

Was ist bloß mit Kristen Stewart, 27, passiert? In ihrer Freizeit trägt die Schauspielerin nur noch Schlabber-Looks! Dabei ist sie das Gesicht von Chanel ...

07.12.2017

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

14.10.2017

Gerüchten zufolge haben sich Schauspieler Robert Pattinson, 31, und Sängerin FKA Twigs, 29, am 11. Oktober getrennt. Nun äußert sich Roberts Ex und Twilight-Co-Star Kristen Stewart, 27, zu der angeblichen Trennung des Paares.

03.08.2017

Nach ihrer Romanze mit „Twilight“-Co-Star Robert Pattinson hat Kristen Stewart der Männerwelt lange Zeit abgeschworen. Derzeit ist Kristen Stewart, 27, glücklich mit Model Stella Maxwell, 27, liiert. Doch zukünftige Beziehungen mit Männern schließt sie nicht aus – in der Liebe hält sie es nämlich wie beim Barbecue …

22.05.2017

Es ist keine Neuigkeit, dass Kristen Stewart, 27, gerne mal die Grenzen austestet und rebelliert, wenn ihr etwas nicht gefällt. Deswegen überrascht es auch nicht, dass sie die Filmfestspiele in Cannes nutzt, um ein besonderes Statement zu setzen. Bei der Veranstaltung gibt es nämlich einen ziemlich strengen Dresscode - und der passt einigen Damen so gar nicht.

08.03.2017

Im Leben von Kristen Stewart, 26, stehen gerade mehrere große Veränderungen an. Nachdem sich die „Twilight“-Darstellerin erst kürzlich von Ex-Freundin St. Vincent getrennt hat, gibt es offenbar bereits wieder eine neue Frau in ihrem Leben: Stella Maxwell, 26, die auch schon mit Skandalnudel Miley Cyrus, 24, geturtelt haben soll. Auch optisch hat sich Kristen jetzt einem radikalen Makeover unterzogen - die hübsche Schauspielerin hat sich ihre Haare abrasiert!

23.12.2016

Kristen Stewart, 26, scheint nicht mehr mit Sängerin Anne Erin Clark alias St. Vincent liiert zu sein, sondern hat sich bereits anderweitig umgeguckt. Ausgerechnet ein hübsches „Victoria’s Secret“-Model soll Kristen um den Finger gewickelt haben und wurde zuvor auch bereits knutschend mit Miley Cyrus erwischt.

02.12.2016

Während sich Kristen Stewart, 26, im wahren Leben eher vor der Öffentlichkeit scheut, zeigt sie sich im Video der Rolling Stones zu dem Song “Ride ‘Em On Down” umso freizügiger und rekelnd an einem Tankstellenpfahl. Und die Zuschauer werden nicht verschont: Auch ein Nippelblitzer darf nicht fehlen. Auweia!

27.10.2016

Kristen Stewart, 26, macht die Beziehung zu St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) nun ganz offiziell: Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal zusammen mit ihrer Freundin auf dem Red Carpet der CFDA/Vogue Fashion Fund Show im Chateau Marmont in West Hollywood. Und eine ganz bestimmte Person schaut derweil in die Röhre ...

27.10.2016

Die Gästeliste der CFDA/Vogue Fashion Fund Show hätte nicht hochkarätiger sein können. Kristen Stewart, Emma Stone, Katy Perry und Ciara sind nur einige der modebegeisterten Promis, die am Mittwoch, 26. Oktober 2016, im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles zusammen feierten und sich die neuesten Entwürfe einiger ausgewählter Designer aus der Front Row ansahen. Dabei hätten die Stars wohl selbst fast auf dem Catwalk mitlaufen können, so stylisch gekleidet waren sie. Einen Fashion-Fail konnte man hier lange suchen. Die brandheißen Starlooks des Glamour-Events zeigen wir euch hier.

18.10.2016

Die Vögel zwitscherten es bereits von den Dächern: Kristen Stewart, 26, und St. Vincent, 34, (Anne Erin Clark) sind in der letzten Zeit nicht ganz zufällig immer wieder gemeinsam gesichtet worden - die Ex von Cara Delevingne, 24, wurde nun vielmehr beim Knutschen mit der Musikerin erwischt. Doch die junge Liebe der beiden ruft direkt Probleme auf den Plan, denn ausgerechnet Clarks Ex Cara ist gar nicht begeistert von ihrem Liebes-Glück.

13.10.2016

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

07.10.2016

#shorthairdontcare lautet ein sehr beliebter Hashtag auf Instagram. Dahinter verbergen sich Fotos von stylischen Kurzhaarfrisuren, die jetzt mehr Trend sind als je zuvor. So wagen auch immer mehr Stars den Griff zur Schere und trennen sich von ihren langen Mähnen für einen Bob, Lob, Pixie oder Pagenkopf. Bei ihnen haben wir für dich abgeschaut, wie du kurze Haare stylen kannst und liefern dir gleich die Anleitung in jeweils 5 Steps mit.

07.10.2016

Kristen Stewart, 26, zeigte erst beim New York Film Festival, dass sie sich vom braven „Twilight“-Image schon längst verabschiedet hat. Machte die 26-Jährige erst vor einigen Tagen mit einem provokanten Unten-ohne-Auftritt Schlagzeilen, sorgte sie nun für einen waschechten Busenblitzer, während sie versuchte den Fotografen zu entkommen. Ups, das ging daneben!

04.10.2016

Von wegen romantisch, verspielt und feminin — das „Bella“-Image aus der Vampir-Saga "Twilight" hat Kristen Stewart, 26, schon lange abgelegt. Seit einiger Zeit schon scheint die Schauspielerin sogar mehr und mehr dagegen zu rebellieren. Mit ihrem neuesten Look wagte sie sich mal wieder auf ganz dünnes Mode-Eis…