Kristen Stewart

Alle Infos und News zum ehemaligen "Twilight"-Star

Kristen Stewart wurde mit "Twilight" weltberühmt

Kristen Stewart wurde am 9. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Schon früh spielte sie kleine Rollen in Filmen wie "Panic Room" (2002). Ihren größten Erfolg feierte sie 2008 an der Seite von Robert Pattinson in der Romanverfilmung "Twilight" von Stehanie Meyer. Bis 2012 wurden vier Bücher der "Twilight"-Reihe abgedreht, in der Kristen Stewart die Hauptrolle Bella Swan spielt. Nach dem Ende der Romanreihe spielt Kristen Stewart tragende Rollen in Filmen wie "Snow White And The Huntsman", "On The Road-Unterwegs" und "Still Alice-Mein Leben ohne Gestern". Außerdem geht sie viele Werbedeals ein, unter anderem mit Chanel.

Liebesleben: Pattinson, SoKo, Alicia Cargile

Bei Kristen Stewart dreht sich das Liebeskarussell rasend schnell. Kurz nach dem der erste "Twilight"-Film anlief, war sie drei Jahre lang mit Robert Pattinson liiert. Über die Echtheit der Beziehung wird immer wieder gerätselt. Nach der Trennung soll Kristen Stewart mit Sängern SoKo angebändelt haben, 2016 stellte sie dann aber Alicia Cargile, ihre ehemalige Assistentin, als Lebensgefährtin vor. Gerüchte über eine Reunion von "Robsten" kochen immer hoch, doch nichts davon bewahrheitet sich. Inzwischen hat sie sich offiziell als lesbisch geoutet.

Alle Artikel zum Thema Kristen Stewart:

20.01.2019

Wusstest du, dass "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss kleinen Mädchen das Programmieren lehrt? Oder dass "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik auch eine anerkannte Forscherin ist? Lisa Kudrow, die man sonst nur als dümmliche Blondine aus "Friends" kennt, besitzt sogar einen Bachelor of Science. Welche Schlauköpfe Hollywood noch so zu bieten hat, zeigen wir euch hier.

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

08.11.2018

Sechs Jahre ist es her, dass Kristen Stewart, 28, ihre Beziehung zu Robert Pattinson, 32, aufs Spiel setzte. Im Sommer 2012 wurde die Schauspielerin dabei erwischt, wie sie mit Regisseur Rupert Sanders, 47, rumturtelte. Angeblich wünsche sich der "Twilight"-Star nun nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit Rob.

25.06.2018

Seit nun an drei Monaten gehen Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, getrennte Wege. Dennoch wird immer mal wieder über eine Reunion des einstigen 'Twilight'-Traumpaares getuschelt. Nun hat Kristen allerdings ihren Schauspielkollegen Lane Garrison, 33, bei sich aufgenommen, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.