"KUWTK": Kourtney Kardashian soll auch schwanger sein!

Damit wäre es aktuell die vierte Schwangerschaft in der Familie

Gerade könnte die größte Babybombe überhaupt geplatzt sein! Angeblich ist Kourtney Kardashian, 38, auch schwanger. Das würde bedeuten, dass aktuell VIER der Schwestern guter Hoffnung wären.

Aktuell gibt es einen richtigen Babyboom bei den Kardashians. Alles begann damit, dass Kim ihr drittes Kind mithilfe einer Leihmutter bekommt. Kurze Zeit später folgte die wohl überraschendste Neuigkeit: Das Küken der Familie, Kylie, erwartet ebenfalls ein Kind. Schließlich hatte auch Khloé noch eine frohe Botschaft zu verkünden. Doch damit nicht genug: Kourtney soll auch schwanger sein!

Kourtney Kardashian: Das vierte Kind ist unterwegs!

Insider verrieten gegenüber "InTouch" und "Life & Style", dass Kourtney Kardashian und Younes Bendjima sich auf gemeinsamen Nachwuchs freuen. In welchem Monat die 38-Jährige schwanger ist, wird allerdings nicht verraten. "Sie hat es nur der Familie und ihren besten Freunden erzählt. [...] Sie will mindestens sechs Kinder und ist bereit für das Vierte!", verriet eine Quelle der "InTouch".

Kourtney hat bereits drei Kinder mit ihrem Ex Scott Disick. Dieser ist mittlerweile glücklich mit Sofia Richie. Nach dieser News dürfte nach dem ganzen Hin und Her des einstigen Paares klar sein, dass die Beziehung endgültig ein abgeschlossenes Kapitel ist.

"KUWTK": Babyboom für ein volles Konto?

Tatsächlich soll hinter den vier schwangeren Kardashians ein abgekarteter Plan stecken, die Familie scheint nichts dem Zufall zu überlassen... Der "National Enquirer" berichtet, dass der Babyboom vor allem finanzielle Vorteile für die Familie hat. Dank der unfassbaren Neuigkeiten dürfte das zehnjährige Jubiläum von "Keeping up with the Kardashians" besonders hohe Einschaltquoten sorgen. Da dürften auch die Kassen der Mädels klingeln, angeblich sollen die Schwangerschaften ihnen 25 Millionen Dollar einbringen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!