Kylie Jenner: Das steckt hinter ihrem riesigen Diamantring am Ringfinger

Die „KWUK“-Beauty lüftet endlich das Geheimnis

Ist Kylie Jenner nun verlobt oder nicht? Dass sie mit Tyga auf Wolke sieben schwebt, ist kein Geheimnis. Die beiden sind super happy.

Seit sie wieder zusammen sind, zeigen sich Kylie Jenner und Tyga, 26, schwer verliebt, scheinen kaum mehr Zeit voneinander getrennt verbringen zu wollen. Aber sind sie wirklich schon verlobt? Der Ring an ihrem Ringfinger sieht ganz danach aus… Jetzt hat die 19-Jährige endlich Stellung zu den Spekulationen bezogen!

Sind sie oder sind sie nicht?

Fakt ist, Kylie Jenner und Tyga sind nach ihrer Reunion verliebter denn je. Besonders die 19-Jährige scheint ihrem sieben Jahre älterem Rapper-Freund schwer verfallen zu sein. Aber sind sich die beiden wirklich sicher, für immer zusammen bleiben zu wollen? Offenbar schon!

Was bedeutet der 1-Karäter?

Es glitzert und funkelt an DEM Finger von Kylie Jenner! Schon seit einiger Zeit trägt die Reality-Prinzessin einen ziemlich großen Diamantring am Finger, der natürlich sofort als Verlobungsring ausgemacht wurde.

Versprechensring von Kylie Jenner und Tyja

Ein Ring mit großer Bedeutung

Wenn das mein „Versprechensring ist, wir wird dann wohl mein Verlobungsring aussehen,

kommentiert die 19-Jährige ein Bild, das sie bei Snapchat postete. Darauf zu sehen: Ihre und Tygas Hand, deren Ringfinger jeweils ein riesiger Diamantring ziert.

Also handelt es sich bei diesem besagten Ring nicht um einen klassischen Verlobungs-, wohl aber um einen „Versprechensring“.

Dass sie ihren Rapper-Freund heiraten will, steht also offenbar fest, die Frage ist nur, wann er ihr einen Antrag macht…

 

Im Video: Ist Kylie Jenner sogar schon schwanger?