"Let's Dance"-Valentina Pahde: Eiskalt ausgetauscht?

Ehepaar Lusin tanzt Weltmeister-Kür

Eigentlich hat sich Valentina Pahde, 27, so sehr auf die "Let's Dance"-Tour gefreut, doch nun muss sie zwangsweise eine Pause einlegen. Der Grund: Die Schauspielerin hat sich verletzt und fällt deshalb vorerst leider aus. Bis sie wieder übers Tanzparkett schwebt, hat ihr Tanzpartner Valentin Lusin, 34, jedoch für würdigen Ersatz gesorgt!

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Verletzt während der Tour

Valentina Pahde kämpfte sich in der letzten Staffel von "Let's Dance" bis ins Finale und verzauberte Woche zu Woche sowohl die Jury als auch das Publikum mit ihrem Tanztalent. Am Ende erreichten sie und Tanzpartner Valentin Lusin hinter Rúrik Gíslason den zweiten Platz. Seit Anfang November sind die "Let's Dance"-Stars auf großer Tournee durch Deutschland. Für Valentina Pahde ist jedoch vorerst Pause angesagt, denn sie hat sich bitter verletzt. Auf Instagram erzählte sie ihren Followern, wie schlimm es ist: 

Jede Bewegung könnte dazu führen, dass die Rippe bricht.

Nicht nur ihre Fans sind traurig, dass die GZSZ-Schauspielerin zunächst ausfällt, sondern insbesondere Pahde selbst wünschte, sie könnte gleich wieder aufs Parkett:

Mir bricht es natürlich das Herz. Würde gerne für euch mit Valentin weiter tanzen.

Ihr Arzt verordnete ihr für eine schnelle Genesung eine Tanzpause von mindestens einer Woche. Danach hofft die 27-Jährige, wieder aktiv an der Tournee teilnehmen zu können:

Ich ruhe mich jetzt aus und hoffe, dass ich dann ganz schnell wieder fit bin!

Mehr über "Let's Dance"-Valentina Pahde:

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Sie wurde bereits ersetzt

Valentina Pahde ist somit zunächst raus aus der Tournee, doch ihr Tanzpartner Valentin Lusin bleibt, bis sie wieder tanzen darf, nicht alleine. Der Tanzprofi hat sich für die Zwischenzeit eine neue Partnerin gesucht. Dabei handelt es sich um seine Ehefrau Renata Lusin. Die beiden zeigen als Ersatz-Act ihre Weltmeister-Kür. Nachdem die beiden am Freitag zum ersten Mal ihre Performance im Rahmen der Tour ablieferten, meldete sich Valentin gerührt von der Reaktion des Publikums im Netz:

Danke für die Standing Ovations, danke für diesen Gänsehautmoment, das werden wir nicht vergessen.

Auch wenn das Ehepaar Lusin mit ihrem Act für ein echtes Highlight bei der Tour sorgt, ist der verletzten Valentina Pahde eine schnelle Genesung zu wünschen, damit auch sie bald wieder das Publikum verzaubern kann.

Verwendete Quellen: Bild.de; Instagram

Hast du die letzte "Let´s Dance"-Staffel im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0